Film Diskussionen

Ich wette mit euch das am Ende des nächsten Teils wieder alle Superhelden leben

Ist ja schön dass alle Filme ineinandergreifen. Verstehe aber nicht warum dies dann daraus einen guten Film macht.

Das Einzige was der Film bietet ist halt viel Action und dass so viele Superhelden aus dem.Marvel-Universum drin sind.

Wollte aber niemandem hier auf den Schlips treten. Marvel hat schon viele tolle Filme und Superhelden.
 
Ich Spoiler jetzt Inhalte von dem nächsten Teil weil du mich bisschen ubfuckst mit deinem dummen gelaber


stark stirbt endlich der piç
so das wars mit dem spoiler
 
2 sehenswerte Filme.. keine Meisterwerke, aber auf jeden Fall sehenswert.
1. The Ballad of Buster Scruggs von den Coen Brüdern,
Leicht skurikk, aber ganz in derem Still.
Der Netflix-Film The Ballad of Buster Scruggs der Coen-Brüder besteht aus sechs Segmenten, die alle im Wilden Westen spielen. Im Zentrum von The Ballad of Buster Scruggs steht der titelgebende Sänger (Tim Blake Nelson). Near Algodones erzählt die Geschichte eines angehenden Bankräubers (James Franco), der schuldig gesprochen wird. Ein Impresario (Liam Neeson) und ein Künstler (Harry Melling) reisen in Meal Ticket als Performer um die Welt. In All Gold Canyon sucht ein Goldschürfer (Tom Waits) nach dem ganz großen Fund. Alice Longabaugh (Zoe Kazan) ist The Gal Who Got Rattled und findet unerwartet die große Liebe. Letztlich treffen sich in The Mortal Remains mehrere Fremde in einer Kutsche.

0606335.jpg


7,5/10
vor allem für Coen-Fans


dann wäre da noch
The child in Time - Ein Kind zur Zeit eine Romanverfilmung von Ian McEwam mit Benedict Cumberbatch in der Hauprolle als Kinderbuchauthor, dessen Tochter spurlos verschwindet.
Stephen Lewis (Benedict Cumberbatch) ist ein erfolgreicher Kinderbuchautor, dessen Leben ins Wanken gerät, als er und seine Frau mit dem Verlust ihres Kindes konfrontiert werden. Die um sich greifende Trauer entfernt die Eheleute voneinander, während jeder seinen eigenen Weg im Umgang mit dem Schmerz sucht.

ein-kind-zur-zeit-a-child-in-time-mit-benedict-cumberbatch-richard-durden-und-geraldine-alexander.jpg

7/10


Film Nr.2 läddt sich bei Amazon ausleihen.
 
Finde die marvel Filme sind einfach klasse Blockbuster Filme. Man kann die gar nicht mit the dark knight vergleichen, weil das abgesehen von den superhelden in den jeweiligen Filmen, zwei komplett verschieden Arten von Filmen sind, die gar nicht miteinander verglichen werden wollen.
Beide Reihen sind auf ihre eigene Art sehr gut.
 
IMG_0781.GIF


dark knight rises auch die geilste choreografie
der pure hammer, raid kann heimgehen
 
je länger man hinsieht umso fragwürdiger wirds.

wieso wollen die bewaffneten goons alle damit zuschlagen statt schiessen? :D
 
Ach, dieser Pseudorealimus von den Dark Knight Filmen.

Gönnt euch lieber die damalige TV-Serie mit Adam West. Da lernt man auch dazu.

Es ist fast Horu-aba Simba. – Fast was? – Horu-aba Simba gleich sechs nach unserer Nomenklatur. Aber in der 14. Dynastie war das die Stunde der Hyäne! Das war die Stunde, in der die Superverbrecher im alten Ägypten immer zuschlugen. – Irre Batman, weißt du auch irgendetwas nicht? – Oh ja Robin, ich weiß sehr vieles nicht.

jIzXYqaQ0nLkA.gif
 
Was meinst du mit World Building?
Eine eigene welt zu erschaffen in der die figuren angesiedelt sind. Nolans 2. und 3. Batman film sind leer, die figuren agieren im vakuum einer nicht vorhandenen kulisse. Es gibt kein gotham, nur die skyline chicagos. Ikonische orte und Plätze des Batman universum werden gar nicht erst aufgegriffen
 
Zurück
Oben Unten