Film Diskussionen

skyscraper-1-rcm408x408u.jpg


Auch wenn man komplett anspruchslos daran geht, ist das ganze immer noch belastend. Wie ein Fremdschämen B-Movie mit einem 200 Mio. Budget.
 
der trailer war schon huensohnartig und voller scheiss klischees.
das hat nix mit film liebe zu tun, das ist einfach ne schnelle hingeklatschte kacke. dann noch nen dwayne johnson holen und der prototyp 0815 action film ist fertig. hauptsache geld kassieren.
wer in so nen film im kino reingeht und dafür geld bezahlt ist für mich ein dreckija miesa hurrrrrnnnnsoooo
 
MI Fallout tut, was es verspricht. Die Kampfszene im Club definitiv eine der besten, die man außerhalb von The Raid gesehen hat. Schöne Location Aufnahmen. Wie man da alleine Paris in Szene gesetzt hat ... Die Action Sequenzen wirken mechanisch, und nicht künstlich am Rechner gezeichnet. Dazu die Absprung Szene aus dem Flugzeug ohne Schnitt :thumbsup: Vor allem wenn man weißt, dass der kleine Scientologe da alles, bzw. fast alles selber gemacht hat. Inklusive dem Abspung.

Zum Teil leicht überzogene Dramatik beim Spannungsaufbau und leichte Liebes-Klamauk-Dialoge am Ende, aber alles zusammen mehr als solide Kino Unterhaltung. FSK12 tut auch der Unterhaltung keinen Abbruch.
 
Last edited:
^^Sein Knöchelbruch ist auch im Film zu sehen, hab ich irgendwo gelesen.

Upgrade endlich gesehen

Geiler Action-Sci-Fi thriller, aber erwartet keine aufwendige Inszenierung, der Streifen hat schon richtig satten B-Flair. Auch werden die Themen eher mit der Brechstange behandelt, wobei ich selbst der festen Überzeugung bin, das der Transhumanismus in der Zukunft für uns unvorstellbare Ausmaße annehmen wird. Da draußen implantieren sich Freaks heute schon sinnlosen "Schmuck" unter die Haut usw, wie viele Naturvölker modifizieren ihre Körper etc. Aber dieser generelle erhobene Zeigefinger "Fortschritt kann gefährliche Folgen haben" (damn irgendjemand hatte wohl richtigen Hass auf selbst fahrende Autos :eek:) laaaangweilt mich in jedem Film ausser T1 und T2, wenn es überhand nimmt. Bonuspunkt dafür, dass ich bereits neunmalklug die Augen beim Twist gerollt habe und mir schön schlau vorkam, nur um dann doch noch überrascht zu werden. Das Ende hebt ihn über den Durchschnitt.

Wer das game kennt, Deus Ex ohne das Gelaber und philosophische gesülze als Rachestory verpackt, wenn man es einfach sagen möchte. Falls die Kameratechnik gefällt, bei der der Akteur immer im Mittelpunkt des Bildausschnitts bleibt (ich lieb den Shit extrem!), kommt man hier voll auf seine Kosten, alle fights sind so gedreht worden.

7/10
 
aber welcome to the jungle ist ein absoluter knallerfilm. könnte ich mir ad hoc jetzt ohne probleme sofort reinziehen!!!!:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Faster war auch nicht verkehrt. Ein paar vernünftige Filme hat er schon gedreht.
 
Welcome to the Jungle ist auf jeden Fall sehenswert.... allein die Szene wo er die Sachen von The Rock ins portugiesische "übersetzt"... :D
 
Nicht dass ich was großes erwartet hätte
Aber Assassins Creed ist eine einzige Frechheit
 
Back
Top Bottom