Film Diskussionen

Dope ist trotz ein wenig zuviel Klischees ein guter Film.
Produziert von Forrest Whitacker, Puff Daddy u. Pharrell Williams.
dope-31.jpg

Eher witzig als dramatisch. Teils leichte Unterhaltung.

7,5/10
 
Hat jemand The Hateful Eight in einem großen Kino geschaut, dass normalerweise keine Pausen in Filmen macht?
Wenn ja, gabs die Intermission und die darauffolgende Zusammenfassung?

Hatten keine Pause, aber die Leinwand wurde ein paar Sekunden schwarz und es ging dann weiter mit: "Vor 15 Minuten passierte das und das, aber haben Sie auch darauf geachtet..." Einige haben sich bestimmt gewundert, aber ich wusste ja, dass es in seiner eigentlich beabsichtigen Version ne Intermission gibt.
 
Waren am Freitag im Kino Deadpool (8 von 10) und How to Catch a Monster - Digging up the Marrow gucken.

Deadpool war ganz spaßig und hatte ne Menge lustiger Anspielungen. Aber manche Kommentare waren mir dann doch zu flach. Aber alles in allem schon cool.

How to catch a Monster war halt billigster Horror-Trash. Aber da Midnight Movie ja sowieso nichts kostet, ging das mit ein paar Bier schon klar. Außerdem waren wir die einzigen im Kino, das allein war schon lässig. :D
 
Waren am Freitag im Kino Deadpool (8 von 10) und How to Catch a Monster - Digging up the Marrow gucken.

Deadpool war ganz spaßig und hatte ne Menge lustiger Anspielungen. Aber manche Kommentare waren mir dann doch zu flach. Aber alles in allem schon cool.

How to catch a Monster war halt billigster Horror-Trash. Aber da Midnight Movie ja sowieso nichts kostet, ging das mit ein paar Bier schon klar. Außerdem waren wir die einzigen im Kino, das allein war schon lässig. :D

Der Trailer, der im Kino lief, war ja ne Aneinanderreihung an One-Linern. Ist das im Film erträglich?
 
Der Trailer, der im Kino lief, war ja ne Aneinanderreihung an One-Linern. Ist das im Film erträglich?

Ja, definitiv. Also zumindest bei mir war es so, dass ich den Trailer richtig beschissen und unlustig fand und auch am Anfang 0 Bock auf den Film hatte. Bei der ersten richtigen Actionszene sind auch noch ein paar richtig unlustige und flache Oneliner dabei, aber das legt sich danach zum Glück. Ich würde sagen, dass ich schon mehr wirklich gelacht habe (also so Filmgelacht...weißte was ich meine? Man lacht ja nicht richtig bei einem Film, also ich zumindest nicht, aber halt schon, dass etwas sehr sehr lustig ist. Bloß halt ohne lautes Lachen.), als dass ich mich wegen lahmen Onelinern geschämt habe.
 
The visit...twist ganz nett...rest eher schlecht. Besonders der rappende junge...

Alles steht kopf...super film.hat mir echt gefallen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Dope ist trotz ein wenig zuviel Klischees ein guter Film.
Produziert von Forrest Whitacker, Puff Daddy u. Pharrell Williams.
dope-31.jpg

Eher witzig als dramatisch. Teils leichte Unterhaltung.

7,5/10
definitiv. hatte anfangs sogar leichtes friday-feeling von der aufmachung.........auch cool dass einige rapper und basketballer zusehen sind.
 
Deadpool 8/10

Schon eine sehr sehr gute Comic Verfilmung, deutlich witziger als der Trailer vermuten ließ.
 
Ich hab mir den Film nur wegen einer Line von Vinnie Paz auf Sacrifice gegeben.




Hamburger Hill ist aber schwere Kriegsfilm-Kost.


Hehe die line is mir auf dem track auch sofort aufgefallen, aber kannte den film vorher schon:D
Ja hamburger hill beruht ja auch tatsachen
Alles sehr abgefuckt gewesen
 
Back
Top Bottom