Film Diskussionen

Hab vorhin Southpaw gesehen. Fand den insgesamt gut. Die Boxszenen, vor allem der letzte Kampf waren sehr atmosphärisch. Die Geschichte drumrum war mir teilweise zu simpel.
Nach dem Tod der Frau kamen mir die Schicksalsschläge zu unglaubwürdig. Von jetzt auf gleich war er pleite. Und seine Tochter wollte, als sie im Heim war plötzlich nichts mehr von ihm wissen.
 
Verstörendstes Filmerlebnis: Maniac Remake mit Frodo

War da genau in der richtigen Stimmung für irgendwie
 
gestern Media markt. blu rays.... 2 kleine 12 jährige entdecken chucky (original) und meinen das sieht so kacke aus, das würden sie nie gucken....auch nicht wenn sie 16 wären...
10 sekunden später "boah, lone ranger, der ist üüüübergeil" :eek::rolleyes:
 
Hast du ihnen den wirsing eingeschlagen?

ich habe weiter zugehört um meine schockiertheit in die höhe zu treiben....als sie sich dann darüber unterhielten was cooler ist, one piece oder naruto, und weiter sämtliche action blockbuster der letzten 2-3 jahre feierten sind sie gen ausgang gerannt...
 
Erster Film müßte eigentlich entweder "Die Glücksbärchis im Abenteuerland 2" oder "Das Geheimnis des Zauberschwertes" (= der erste Masters of the Universe Kinofilm, also wohlgemerkt ein Zeichentrickfilm nicht die Verfilmung mit Dolph Lundgren - wobei ich die ebenfalls im Kino gesehen habe :cool:) gewesen sein.

der Film, den ich als erstes ohne Elternbegleitung gesehen habe, war glaube ich "Eine Familie namens Beethoven" (im Rahmen eines "dates" mit einem Mädchen aus meiner Klasse: vorher Eis essen, dann Kino :thumbsup::D )
 
ich habe weiter zugehört um meine schockiertheit in die höhe zu treiben....als sie sich dann darüber unterhielten was cooler ist, one piece oder naruto, und weiter sämtliche action blockbuster der letzten 2-3 jahre feierten sind sie gen ausgang gerannt...

@Rabbiveli detected lachkick
 
ich erinnere mich auch noch an diesen alman film damals.
tobias_t_und_sein_loewe_0_400.jpg
 
ich habe weiter zugehört um meine schockiertheit in die höhe zu treiben....als sie sich dann darüber unterhielten was cooler ist, one piece oder naruto, und weiter sämtliche action blockbuster der letzten 2-3 jahre feierten sind sie gen ausgang gerannt...

digga bei one piece und naruto geht grad aber übel ab haha da gibts nix gegen zu sagen haha
 
digga bei one piece und naruto geht grad aber übel ab haha da gibts nix gegen zu sagen haha
Hatte früher so eine fette Cosplay-Bitch in meiner Klasse, die immer japanisch studieren wollte (und das wohl nach 1 Semester abgebrochen hat). Spätere Narutofans, denen ich begegnet bin, passten ungefähr in die selbe Kategorie.

One Piece ist allerdings unantastbar.
 
Hatte früher so eine fette Cosplay-Bitch in meiner Klasse, die immer japanisch studieren wollte (und das wohl nach 1 Semester abgebrochen hat). Spätere Narutofans, denen ich begegnet bin, passten ungefähr in die selbe Kategorie.

One Piece ist allerdings unantastbar.
ach dat kannse doch auf den jesamten misst aus japan beziehen
ob dat jetz jpop oda mangas sin iss doch völlich irrelewant
stiche an alle die so wat jut finden!

Euer Schlottie
 
Back
Top Bottom