Film Diskussionen

so habe mir jetzt "who am i" angeschaut, als jemand der etwas mehr ahnung von dem thema hat als der durchschnittsbürger, kann ich sagen, dass die das thema massentauglich verfilmt haben. was ich gut fand, war vorallem, dass social engineering ein großen platz eingenommen hat. die online-welt wurde anschaulich dargestellt, damit auch leute die keinen zugang zu onlinegemeinschaften haben, verstehen, wie das alles so zusammenhängt. allerdings...

war das ende leider etwas vorhersehbar, und ohne die wendung wäre das ende scheisse :D
 
Ende war leider der größte Dreck : ( Film hat nämlich tatsächlich vielversprechend angefangen.
Aber dann doch lieber "23".

Check mal "Mr. Robot", habs selbst noch nicht gesehen, aber ist ne Serie mit ähnlichem Thema und soll sehr gut sein.

Follows a young computer programmer (Malek) who suffers from social anxiety disorder and forms connections through hacking. He's recruited by a mysterious anarchist, who calls himself Mr. Robot.

http://www.imdb.com/title/tt4158110/

Ist bei mir nach den Prüfungen direkt dran.
 
Nun schau ich mir gleich zum ersten mal Rolling Thunder an. Bin mal gespannt, was mich erwartet :D
 
Zwei Dinge die mich stören und meine Vorfreude mindern.
Christoph Waltz der in der kurzen Szene schauspielerisch keine großartigen Unterschiede zu vorherigen Charakteren zeigt. Und der flammenwerfende Aston Martin.
 
Gerade in Ant-Man gewesen. Würde jetzt 7/10 vergeben. Leider kannte man mal wieder viel zu viel (gutes) aus den Trailern. Bin gespannt wie er sich in die kommenden Marvel Filme einfügt.
Gibt auch (wieder) After Credits Scenes mit einem Spoiler
zu Cap 3!
 
Fand Ant-Man gut. Sehr kurzweilig und Paul Rudd macht n guten Job. Zum Glück ohne langweilige Stellen so wie Avengers zuletzt. Humor war gut platziert, gelungenes Debüt.
 
Ant-Man
Film hat Spaß gemacht, am Anfang ist er teilweise recht langwierig und die Witze ziehen (mMn) nicht so. Aber irgendwann macht es #Kaching und der Film geht ab. Hat dann alles Action, Witz & ne lustige "Romanze". Hab relativ wenig erwartet und wurde positiv überrascht!

Cast hat mich auch überzeugt - der Mexikaner war ein äußerst gelungener Sidekick. Mit der Wasp Darstellerin muss ich mich noch anfreunden. Die Anspielungen und Querverweise waren auch wieder grandios. Das Duell mit Falcon & die Anspielung auf Spider-man!

Achtung es gibt 2 After Credits Szenen!

Ich bin so heiß auf MCU Stufe 3:eek::eek:

8/10
 
Fury, Gangster Squad, Shooter, End of Watch, American Hustle, Million Dollar Baby...z.B.
 
Ja stimmt, alle Whiggas kennen nur den "Machete" als einzigen Mexikaner, ich vergesse immer wo ich hier bin.

Der Mexikaner war richtig gut in dem einen Copfilm mit Donnie Darko
 
Back
Top Bottom