Film Diskussionen

john wick war jetzt absolut nichts besonderes
6/10

was hast du erwartet? ein melodrama mit deeper botschaft und moral oder was?
john wick war genau das was man erwartet, einer fibickt alle und das noch ziemlich stylish und sehr gut gemacht. kann man sich ohne probleme geben und auf jeden fall um einiges besser als "nichts besonderes"?
der charakter john wick ist auf jeden fall endgegner! krasser typ
 
was hast du erwartet? ein melodrama mit deeper botschaft und moral oder was?
john wick war genau das was man erwartet, einer fibickt alle und das noch ziemlich stylish und sehr gut gemacht. kann man sich ohne probleme geben und auf jeden fall um einiges besser als "nichts besonderes"?
der charakter john wick ist auf jeden fall endgegner! krasser typ

Wie kann man so dämlich auf 'ne simple, einfach verständliche Kritik reagieren?
Bist du 'nen Arschficker oder was?
Geh weiter!
 
In seinem Genre war John Wick schon mit Abstand das beste in letzter Zeit. Sobald ich da nichts übersehen habe.
 
ich würd mich nicht mit suwhoop anlegen! der hat voll viele mafia dokus gesehen, der ist krass!
 
ich würd mich nicht mit suwhoop anlegen! der hat voll viele mafia dokus gesehen, der ist krass!

Junge, er kann dir zudem locker die Geflechte im Bremer Miriam Clan und des Berliner Chaka Clans aufzählen.
Sachen die ein Erwachsener wissen muss.
Also du hast recht. Sorry Suwhoop. Zeichne Weiter an den Stammbaumen sämtlicher Pizzerien Besitzer und jag mich nicht. Bitte man!
hines-ward-crying-sports-crying-gifs.gif
 
HAHAHAHAHAHA besser mafia dokus als zusammen dokus über schwänze anzuschauen @Sentence und @k-mono ihr zwei dreckslelleks

ausserdem fällt mir da gerade wieder ein woher du kommst @k-mono .... BIELEFELD HAHAHAHAHA also halt deine fresse jeder hier im forum weiiss das du ein fetter dorfler bist der noch nie ne pussy von innen gesehen hat weil er lieber den ganzen tag serien und filme schaut ..... ätzender typ du mit dir kann man nur mitleid haben
 
HAHAHAHAHAHA besser mafia dokus als zusammen dokus über schwänze anzuschauen @Sentence und @k-mono ihr zwei dreckslelleks

ausserdem fällt mir da gerade wieder ein woher du kommst @k-mono .... BIELEFELD HAHAHAHAHA also halt deine fresse jeder hier im forum weiiss das du ein fetter dorfler bist der noch nie ne pussy von innen gesehen hat weil er lieber den ganzen tag serien und filme schaut ..... ätzender typ du mit dir kann man nur mitleid haben
HAHAHAHAHAHA ätzend HAHAHAHAHA
 
HAHAHAHAHAHA besser mafia dokus als zusammen dokus über schwänze anzuschauen @Sentence und @k-mono ihr zwei dreckslelleks

ausserdem fällt mir da gerade wieder ein woher du kommst @k-mono .... BIELEFELD HAHAHAHAHA also halt deine fresse jeder hier im forum weiiss das du ein fetter dorfler bist der noch nie ne pussy von innen gesehen hat weil er lieber den ganzen tag serien und filme schaut ..... ätzender typ du mit dir kann man nur mitleid haben


HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Steht auf schwarze Männer und erzählt was von schwul.
Bei uns aufm Dorf regiert das Kai Diekmann Syndikat , das Fickt deine toller Typ Mafia Vorbilder.
 
HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Steht auf schwarze Männer und erzählt was von schwul.
Bei uns aufm Dorf regiert das Kai Diekmann Syndikat , das Fickt deine toller Typ Mafia Vorbilder.

ich puder wayba brudi also pssstttt... immer diese nega sache digga fällt dir nix besseres ein? mit solchen lächerlichen statements kann man Suwhooop nicht angreifen du fetter wichser (ist genauso gemeint als beschreibung von dir weil so ist es einfach auch)
ich weiss dich langweilt es brutal dass ich das jetzt hier preisgegeben hab das du aus bielefeld kommst haha ist auch echt was zum schämen also spiel dich bitte nicht mehr so auf du dorfler forum kind
oh man ...... nicht mal eine kuh auf der bielefelder weide würde sich von dir bumsen lassen...
 
Die Nega Sache hab ich mir nicht einfallen lassen. Die war real talk.
real talk exisitiert nicht in BIELEFELD junge und jetzt halts maul, schau dir noch paar serien und filme an, wichs dir paar mal einen und geh schlafen. und fang nächstes mal einfach nicht an mit so einem kindergarten, lässt sich ja nachschauen wer begonnen hat.

am lustigsten an allem ist aber immer noch das du wirklich aus bielefeld kommst, fett bist und anstatt mal eine alte wegzumachen nur am wichsen bist. real talk.
 
real talk exisitiert nicht in BIELEFELD junge und jetzt halts maul, schau dir noch paar serien und filme an, wichs dir paar mal einen und geh schlafen. und fang nächstes mal einfach nicht an mit so einem kindergarten, lässt sich ja nachschauen wer begonnen hat.

am lustigsten an allem ist aber immer noch das du wirklich aus bielefeld kommst, fett bist und anstatt mal eine alte wegzumachen nur am wichsen bist. real talk.

Nur am wihsen dranne .... Höhöhö
Bist du der Schlagfertigste bei euch im sozialen Brennpunkt?
 
Back
Top Bottom