Film Diskussionen

lego the movie
wow, einfach nur wow. der look ist so unglaublich, wahnsinn. meiner meinung nach ein meilenstein in sachen cgi.
bin eigentlich die ganze zeit staunend vor dem bildschirm gehockt. rauch, explosionen, wasser, alles lego!
originalgetreuer gehts kaum noch (stopmotion ausgeschlossen, wäre auf dem niveau nicht umsetzbar)...
gut, die gags hätten besser sein können aber wie sich am ende diese irrsinnige story auflöst... herrlich.
everything is awesome! :D
 
wie hast du den gesehen? als stream oder blu ray oder 3D bluray? will mir den auch demnächst als 3D blu ray ausborgen und bin gespannt, ob der wirklich so geil kommt.

gestern man of steel als 3D bluray gesehen. war ganz cool und die letzte schlacht ziemlich krass, aber die dialoge waren zum teil sehr sehr mies. :D musste paar mal gut lachen.
 
wie hast du den gesehen? als stream oder blu ray oder 3D bluray? will mir den auch demnächst als 3D blu ray ausborgen und bin gespannt, ob der wirklich so geil kommt.

gestern man of steel als 3D bluray gesehen. war ganz cool und die letzte schlacht ziemlich krass, aber die dialoge waren zum teil sehr sehr mies. :D musste paar mal gut lachen.



2D bluray. 3D kann ich nix sagen, bin da nicht fan von und greif eigentlich immer zur "normalen" version :)
 
lego war wirklich super.
selbst wenn man ultra snobbisch ist und sonst nur indie filme aus moldawien guckt, kann man den nicht haten. kreativ, lustig und gleichzeitig liebevoll erzählt, geil animiert, wunderbare voice actors (morgan freeman! liam neeson! und props an ron swanson für seinen piratenslang).

kann man auch immmer wieder gucken und wurde zurecht mit guten kritiken überheuft.
 
Ich hab den angeschaut, auch im O-Ton und war von den Witzen enttäuscht.
Nachdem der Astronaut den gebrochenen Helm hatte, hab ich deutlich mehr Lego-Witze erwartet.

Spongebob - Der Film war besser.
 
My Cousin Vinny (1992, mit Joe Pesci und der unendlich heißen Marisa Tomei)

Billy (Ralph Macchio) und Stan (Mitchell Whitfield) führen ein ausschweifendes Leben, das abrupt endet, als die beiden Freunde unschuldig eines Mordes verdächtigt werden und Anklage in einem Gericht in Alabama gegen die beiden erhoben wird. Doch Billy hat die rettende Idee: sein Vetter Winnie (Joe Pesci) ist Rechtsanwalt und kann sie verteidigen. Dumm nur, dass Winnie mehr als fünf Mal durch die Anwaltsprüfung gefallen ist und es dieses Mal gerade so geschafft hat.

Handfester, sympathischer Film über den man eigentlich nichts schlechtes sagen kann. Der Film will nichts großes sein, ist dadurch aber umso besser.

FABs 8/10
IMDb 7,5/10



tumblr_mmn884imJq1qd96w4o1_500.jpg
 
Last edited by a moderator:


schon jemand "the treatment" gesehen?
höre da nur gutes von
 
Last edited by a moderator:
Hab mal endlich Die Verurteilten gesehen, weil er ja auf Platz 1 der besten Filme bei imdb ist. Echt richtig geiler Film !
Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt :D , aber was sind nach eurer Meinung so die besten Filme aller Zeiten ?
 
Ich schwanke zwischen Step Up 4: Miami Heat und Ghost: Nachricht von Sam... damn you Swayze!!!
 
Gestern im tv kamps der titanen gesehen, nach dem trailer hab ich mir viel mehr erhofft, der film wirkt oft als ob es nicht ernst gemeint ist und sich selber verarschen will. Kein feeling aufbauen können, da sind die zwischensequenzen von god of war tausend mal besser

Edit: ich meine "zorn der titanen"
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt :D , aber was sind nach eurer Meinung so die besten Filme aller Zeiten ?

Kann man, wie immer, nicht richtig beantworten, weil da zu viele Aspekte eine Rolle spielen. Forrest Gump und die Legende von Bagger Vance werden für mich immer ganz vorne mit dabei sein.
 
Was genau stört dich? Ich find' ihn grandios. Zumal wahre Begebenheit, sehr emotional, und perfektes Duo aus Damon/Smith. Aber ist ja Geschmackssache.
 
Hab mal endlich Die Verurteilten gesehen, weil er ja auf Platz 1 der besten Filme bei imdb ist. Echt richtig geiler Film !
Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt :D , aber was sind nach eurer Meinung so die besten Filme aller Zeiten ?

Vertigo und Zwei Glorreiche Halunken.
 
Back
Top Bottom