Film Diskussionen

ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich einfach nicht die zielgruppe bin.


die Nick Serie ist übrigens richtig richtig nice. die aktuelle Comicreihe auch. das frnachise hat schon potential für richtig guten kram

definitiv...auch die alten comics...und was macht er draus? ehrlich guckt euch doch den scheiss trailer an...is wie immer bei bay. dicke explosionen und beschissener gigantismus...die turtles sehen aus wie oger...ich könnt kotzen. dann diese dämliche uschi als april. keiner will die sehen ausser ihren nackten arsch...
 
LOL, der trailer zum turtlefilm ist mal sowas von schlecht






ultra scheisse ......ne den werde ich nicht gucken, aus respekt vor den ersten beiden teilen.


@Raper

da du "new york" atmosphere erwähnst, meiner meinung nach bringen die beiden ghostbusters filme den alten new york shit
so richtig zur geltung ....auch z.b als die freiheitsstatue da durch mannhatten läuft und co :D einfach derbe





ich will mal einen film zur alten tv serie "streethawk" oder zu "air wolf"
 
Last edited by a moderator:
grad "die unfassbaren" gesehen. meine, durch die überwiegend guten kritiken, hohe erwartungshaltung wurde nicht wirklich bestätigt. fing eigtl. cool an und die erste hälfte des films war auch recht spannend und unterhaltsam, da der film optisch auf jeden fall gut gemacht ist. das wars aber auch schon! die zweite hälfte wird ziemlich abstrus, was nicht schlimm wäre wenn die story gut wäre und die auflösung wirklich sinn machen würde. so ist es mmn doch nur ein hübscher halbwegs unterhaltender samstagabend-film der einem nicht lange im gedächtnis bleibt, weil auch die namhaften darsteller die völlig blassen charaktere nicht retten können. hat nicht die klasse von "prestige" und nicht den charme von "oceans eleven". hängt irgendwo dazwischen im mittelmaß... 6 von 10
 
der neue Turtles Trailer sieht doch geil aus!
war als kind riesen Fan. ok man kann alles kritisieren aber ich finde, dass die eigentlich ganz cool aussehen.
Ok ich mag Michael Bay auch nicht, aber man kann von turtles ja auch kein Film mit viel Tiefgang erwarten. Hauptsache gute Sprüche und gute Kampfszenen.
vor allem könnte das der erste live-action turtles Film sein, der sich innhaltlich mal etwas an den Comics orientiert.
als Kind fand ich die alten Live-action Filme zwar auch cool, aber da war der FootClan schon etwas lächerlich :D
Wäre doch geil, wenn es diesmal auch Aliens aus Dimension X gibt mit Krang und so haha mit Technodrome :D
als alter turtles fan werd ichs mir auf jedenfall geben...ich bin schon happy, dass es da überhaupt ma wieder ne verfilmung gibt, die auch nicht komplett nur für kleine kids ausgelegt ist.
 
is das der mit trejo?

@turtles

ich weiß garnich mehr was es überhaupt mit kang ect. auf sich hat, viiiiiel zu lang her alles:D
 
Das Problem bei beiden Filmen ist für mich einfach, dass trejo nun wahrlich kein Charakterdarsteller ist, sondern halt von seiner fresse lebt, egal wie sehr man ihn auch mag. Ich mag ihn, aber finde beide Filme etwas unglaubwürdig und bisschen zu viel für ihn
 
Hm, also vor seinen Hauptrollen war er doch schon sowas wie ein Charakterdarsteller. Er war ja meist.. der Schlägertyp des Bösewichts, oder nicht?

Ich fand Bad Ass doof :p aber schon unterhaltsam, vor allem wegen der Prügelszenen.
 
jOBS geguckt und war ganz interessiert, dachte erst das ist ne doku aber da wurde ja richtig geschauspielert und so.
Jedenfalls wars interessant zu sehen wie krank dieser steve jobs war
 
grad "die unfassbaren" gesehen. meine, durch die überwiegend guten kritiken, hohe erwartungshaltung wurde nicht wirklich bestätigt. fing eigtl. cool an und die erste hälfte des films war auch recht spannend und unterhaltsam, da der film optisch auf jeden fall gut gemacht ist. das wars aber auch schon! die zweite hälfte wird ziemlich abstrus, was nicht schlimm wäre wenn die story gut wäre und die auflösung wirklich sinn machen würde. so ist es mmn doch nur ein hübscher halbwegs unterhaltender samstagabend-film der einem nicht lange im gedächtnis bleibt, weil auch die namhaften darsteller die völlig blassen charaktere nicht retten können. hat nicht die klasse von "prestige" und nicht den charme von "oceans eleven". hängt irgendwo dazwischen im mittelmaß... 6 von 10
war glaub ich hier auch größtenteils die gleiche meinung
 
Escape Plan kann man durchaus schauen...aber Arnies neue Stimme geht garnicht
 
Escape Plan kann man durchaus schauen...aber Arnies neue Stimme geht garnicht

Der hat ne neue? Was ist mit der alten? Ist der tot?

Edit: ach klar, weil sly auch mit dabei ist natürlich :p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom