Film Diskussionen

ab wann kann man mit dem film rechnen (in guter quali / EN sub)?
In den kinos wird es leider wohl nicht laufen

Ich warte auch schon wie ein Junkie ... :D

TMNT sieht doch Ok aus. Wird eben ein typischer Bay Spektakel. Hat da jemand sowas wie The Dark Knight erwartet?
 
Ich warte auch schon wie ein Junkie ... :D

TMNT sieht doch Ok aus. Wird eben ein typischer Bay Spektakel. Hat da jemand sowas wie The Dark Knight erwartet?
erwartet habe ich genau das, was ich im trailer sehe. nur bock hab ich darauf nicht.

TMNT von 1990 hat doch gezeigt, wie ungefähr der ton des films sein könnte.
 
ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich einfach nicht die zielgruppe bin.


die Nick Serie ist übrigens richtig richtig nice. die aktuelle Comicreihe auch. das frnachise hat schon potential für richtig guten kram
 
Der neue Turtles Film wird sicher weit weniger Trashig werden als die 90er Teile. Auch von der Grundstimmung wird das sicher etwas "erwachsener".
 
Den 90er Turtles Realfilm hatte ich als Buch, als Comic, die Figuren, alles... ich habe diese Filme geliebt.
:D
 
Das waren doch noch Filme in denen die Thugs irgendwelche weissen Hipsterkids bewaffnet mit Golfschläger waren
 
erwartet habe ich genau das, was ich im trailer sehe. nur bock hab ich darauf nicht.

TMNT von 1990 hat doch gezeigt, wie ungefähr der ton des films sein könnte.

Den habe ich damals auch gefeiert. Aber so ein Film wird nicht mehr funktionieren in der heutigen Zeit.
 
der film von 1990 war hammer, was labert ihr?

7 foot turtles, no Casey Jones, Megan Fox is way to hot to be April O'Neil and I haven't seen any pizza in the advertisement. Stop blowing it out of proportion. Fuck this movie.

:D
also ich werds mir ankucken. bin aber auch skeptisch.

http://www.okayplayer.com/news/pass...lywoods-attitude-towards-black-directors.html

Singleton, whose films include the milestone 1991 release of Boys n The Hood , 2001’s Baby Boy and 2003’s 2 Fast 2 Furious is tackling the task of making a long-anticipated biopic on Tupac Shakur. Though he has no idea who to cast, the director has been recalling his memories of the late rapper. “Then I saw him do his first interview on B.E.T. He declared war on black Hollywood — not Hollywood itself, but black Hollywood. He was like, ‘F— Spike Lee, f— Eddie Murphy, f— Quincy Jones, f— all these fake-ass people. They’re going to see a new dude out here. I’m going to come hard.’ And I was like, ‘I want to work with him!’ ” Tupac starred in Singleton’s 1999 film Poetic Justice opposite Janet Jackson. “I planned to do a lifetime of films with him” Singleton said as he had written Baby Boy for Tupac and said it would be his Oscar winning role – the rapper was killed before the film was made. Singleton hopes to present a biopic that concentrates on the essence of who Tupac was and his experiences in his short but influential 25 years of life.

soweit ich weiß, war für die rolle von jody in "baby boy" auch zuerst pac vorgesehen.
 
Last edited by a moderator:
Der 90er Turtles Film hat auf jeden Fall irgendwas. Ich find diese New York Atmosphäre mit dem foot Clan und so ist total gut getroffen. Erinnert so ein bisschen an "die warriors"

Und überhaupt find ich Turtles und ne starke New York athmisphäre geht Hand in Hand, das ist es was Turtles fett gemacht hat. Aber ich glaub, das funktioniert nicht mehr weil New York einfach nicht mehr so cool ist wie in den 80ern, das hat sich alles verändert. Die alten Turtles Filme sind auf jeden Fall kulturell hochwertig weil die diesen richtigen alten New York style haben.

is definitiv was dran. bush-era, hohe kriminalitätsraten und eine weltmetropole, die insgesamt ein einziges dreckiges moloch is.



die hockeymaske und die angemalten baseball- & cricketschläger.



und dann noch diese unterwelt mit den ganzen jugendlichen straßendieben. das is zu geil.
 
Last edited by a moderator:
Lone Survivor

Na ja geht so. Guter Spannungsaufbau in der ersten Stunde, sehr schöne Bilder und klasse Actionszenen stehen vor allem zum Ende hin zuviel Pathos, Propaganda und Kitsch gegenüber. Und emotional mitreissen tut der Film leider auch nicht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom