Film Diskussionen

Zuletzt gesehen:

The Killing Fields (Regie: Roland Joffé - Großbritannien, 1984) 7/10
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (Regie: Amando de Ossorio - Spanien, 1974) 3/10
 
Gibt es außer dem und Die Verurteilten noch mehr ernste, nicht-Horror Stephen King-Vorlagen?

"Dolores" und "Hearts In Atlantis". Beide empfehlenswert. Dann gibt es noch "Dolan's Cadillac", das ist auch kein Horror, eher ein harter Selbstjustiz-/Gangsterflic mit Christian Slater.
 
der film is die härte :D

De Ossorio hat nochmal versucht Geld aus der Reihe zu pressen. Das Original ist ein großartiger Film mit Zombiethematik, der zweite Teil geht auch gerade noch klar, das Geisterschiff ist aber eine unfassbare Frechheit. Jetzt bin ich gespannt, ob "Das Blutgericht der reitenden Leichen" diesen miesen Eindruck nochmal rausreißen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor einem Jahr alle 4 Teile in der Box gekauft und hielt's für ein Schnäppchen (7 Euro). Der FSK 16-Aufkleber kam erst im Inneren zum Vorschein :mad:
 
Hab vor einem Jahr alle 4 Teile in der Box gekauft und hielt's für ein Schnäppchen (7 Euro). Der FSK 16-Aufkleber kam erst im Inneren zum Vorschein :mad:

Mir wurde die Box von XT Video geschenkt. Ungekürzt, aber leider ohne O-Ton. Obwohl ich nicht glaube, dass "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" irgendwie dadurch profitieren würde. :D
 
"Running Man" war auch kein Horror. Leider auch keine sonderlich gute King-Verfilmung (das Buch fetzt aber!!).
 
Ach Running Man war doch schon wegen den Arniequotes grandios :D "You cold blooded bastard! I'll tell you what to think of it: I live to see you eat that contract. But I hope you leave enough room for my fist, because I'm gonna RAM IT INTO YOUR STOMACH AND BREAK YOUR GODDAMN SPIIIINE WITH IT!" :D :thumbsup:
"Here is Sub-Zero! Now...... plain zero." *awwyeahhsonnenbrilleaufsetz* :D
 
aufjedenfall....weiss noch wie mich dieser film gepackt hat, abgesehn von terminator und seinem kultstatus, finde ich diesen film am besten.
muss den mal wieder gucken, aber hab angst dass ich ähnlich enttäuscht werde wie bei der freddy krüger reihe.
 
haha hab gerade das schwergewicht gesehen und wurde lange nicht mehr so unterhalten... der beste kevin james film für mich

ich werde auch ufc kämpfer:cool:
 
Sleep Tight hat mich ein bisschen enttäuscht. Die Story ist eigentlich so heftig und diese Altbauwohnung in Barcelona so schön, aber irgendwie war's kaum spannend.

Man hat irgendwie keine Partei ergriffen. Außerdem ging der Psycho-Faktor total verloren. Immerhin hat man seit dem Kindesalter Angst vor Dingen unterm Bett. Die Szene in Saw 1 in der das "Schwein" plötzlich im Schlafzimmer stand. Das war verstörend. Auch hätte man evtl. aufzeichnen können, wie Clara sich das alles mit dem Putzfrauensohn vorstellt. Und seine Unzufriedenheit, dass er nicht glücklich sein kann, das wirkte für ihn auch nicht sehr belastend.

Megapotential verschenkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten