Film Diskussionen

schaue gerade schnappt shorty. bin bei der hälfte und find ihn genial. absolut komische story, travolta in geiler rolle und geile dialoge. werd ihn mir direkt nochmal auf englisch anschauen. :thumbsup:
 

Das klingt gar nicht schlecht, werde ich mir auf jedenfall mal anschauen, wie gut die sortiert sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass die auch die englischen Fassungen haben werden und da bei Serien auf dem aktuellen US-Stand sind, daher für Englisch Schauer keine wirkliche Alternative zu netflix, hulu o.ä.
 
haha sau geil was jamie so erzählt. in den aufnahmepausen wurden schön shots ausgeschenkt voddi und tequila :D
 
dafür, dass ihr die zwei beschissensten mods weltweit seid, habt ihr wenigstens den gleichen geschmack. kriegt ihr eigentlich geld dafür?

danke für die blumen und nein, leider nicht. sonst könnte ich mir wahrscheinlich sogar einen pc kaufen und meinen mod-posten wieder 100% besetzen. aber da ich so ziemlich broke bin und der mod-status das einzige ist das ich in meiner traurigen welt besitze wird dich das noch länger fuchsen... also zumindest bis februar :)

gestern cabin in the woods gesehen. erstaunlich anders, wenn auch doch vorhersehbar.
aber ich bin überhaupt hellseher und verderbe meist allen in den ersten minuten den spass, hab eigentlich immer recht.
werde auch meistens aufgefordert die klappe zu halten ^^
 
menschen die bei filmen reden sollte man duct tapen....und am besten hinterher noch meckern wie kacke doch der film war und man nichts verstanden hat
 
danke für die blumen und nein, leider nicht. sonst könnte ich mir wahrscheinlich sogar einen pc kaufen und meinen mod-posten wieder 100% besetzen. aber da ich so ziemlich broke bin und der mod-status das einzige ist das ich in meiner traurigen welt besitze wird dich das noch länger fuchsen... also zumindest bis februar :)

gestern cabin in the woods gesehen. erstaunlich anders, wenn auch doch vorhersehbar.
aber ich bin überhaupt hellseher und verderbe meist allen in den ersten minuten den spass, hab eigentlich immer recht.
werde auch meistens aufgefordert die klappe zu halten ^^

gerne doch, kannste auch an andah weiterleiten. da smit der brokeness tut mir leid.


mal was anderes läuft django bei euch schon, oder wieso haben den hier schon so viele gesehen. ich dachte der läuft erst nächsten mittwoch an.
 
gerne doch, kannste auch an andah weiterleiten. da smit der brokeness tut mir leid.


mal was anderes läuft django bei euch schon, oder wieso haben den hier schon so viele gesehen. ich dachte der läuft erst nächsten mittwoch an.

public viewing
 
Es gab 'nen Rip mit relativ guter Quali. Deshalb.

wenn jemand so nett wäre mir ne pm zu schicken... dann kann ich mir den nächsten kinogang doch für end of watch aufsparen nächste woche.


public viewing

yo, da war ich auch konnt aber nichts sehen, denn ich saß beim public viewing hinter patrick ewing höhö
 
Last edited by a moderator:
ottl toller Typ willste mir jetzt erzählen du bist zu blöd zum raubkopieren?

get it together, tyrone.
 
Django Unchained 2...das reicht eigentlich -.-
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom