Film Diskussionen

kenn zwar nur unbreakable aber wieso vergleichst du ne horrorkomödie mit sonem mystery thriller oder was das sein soll?

weil das einfach mal kack filme sind. ganz einfach. das die nich aus dem selben genre stamme ist mir schon bewusst. aber das sind einfach filme wo story, handlung und charaktere der genannten machwerke einfach mal unterste schublade sind.
 
und was war an botched so besonders scheiße dass der sich vom scheißegrad her von den ganzen anderen horrorkomödien absetzt?
 
Last edited by a moderator:
is doch die deutsche version von la haine oder? wer la haine noch nicht gesehen hat anschauen einer der besten filme ide es gibt:thumbsup:
 
gestern half nelson geschaut und fast eingepennt, jedoch muss ich sagen, dass der film für mich keinen sinn ergibt.
es kann sein dass ich etwas zu dumm bin dafür, aber was zum teufel will man uns mit diesem film sagen?
 
The Raid ist in der Tat sehr :cool:

Gute Kampfszenen, der Typ der diesen Mad Dog spielt, kann schon was, kennt man den aus anderen Streifen?
 
A Sound of Thunder...
ich glaub ich hab die letzten Jahre keinen schlechteren Film gesehen...
 
schaue grad Pro sieben und da ist nur ne Olle die seit 5 minuten stöhnt ... so ein scheiß
 
OSS 117 – Er selbst ist sich genug
agentenparodie a la austin powers allerdings etwas derberer humor. gibt sogar noch nen zweiten von, den ich aber nicht kenne.
 
nicht schlecht, dachte erst das ne jack daniels werbung, was man alles damit machen kann... leute anzünden, leute demolieren und trinken
 
hab mir gestern nacht den rampart film angeguckt von dem neuerdings jeder spricht. der war stink langweilig und whack. wieso sollte der nochmal gut sein ?
 
toll, will ich kampf sehen, gehe ich zum sport und nicht ins kino... aber die generation "crank" wird dieses mtv-mäßige zusammenschneiden ohne tiefgang in meinen augen , lieben!

und wenn du krieg sehen willst, gehst du nach afghanistan
bei liebe in den puff
 
so heute abend/nacht hole ich ein paar aktuelle filme nach:

new kids turbo
blütsbrüdaz
max schmeling
notorious big
2012
bushido film
 
Back
Top Bottom