Film Diskussionen

ja der war dope, aber danach wars irgendwie zu abrupt zu ende...war etwas schade, hätte da noch einige weitere zwischengegner erwartet, bevor der boss auch noch was reißt

joah stimmt schon, am ende ging alles recht schnell, lagerhallen-action, dann endfight und dann der boss.. andrerseits ist es besser wenn ein film dich am ende nach mehr lechzen lässt als wenn er dich überfüttert.. und das dieser 60-jährige boss nicht irgendwelche überstyles auspackt ist auch was realistischer als es früher in den eastern war, wo grade die alten säcke mit weissem bart die krassesten fighter überhaupt waren, nahmean :p
 
naja der hätte ja auf schussfähige hilfen zurückgreifen können :D

schon, z.b.
die beiden sniper im nebengebäude sind ja mein ich einfach so vom erdboden verschwunden? die hätten vlt. noch was reissen können

aber im herzen isses halt ein martial arts film, da muss ein showdown einfach ohne knarren auskommen
 
"Das perfekte Verbrechen",...Ryan motherfucking Gosling! Wahnsinn greift der Kerl auch mal daneben bei nem Film?
 
"Das perfekte Verbrechen",...Ryan motherfucking Gosling! Wahnsinn greift der Kerl auch mal daneben bei nem Film?

gerade das perfekte Verbrechen würd ich eigentlich als sein einzigen Missgriff bezeichnen:p

Stay war jetzt auch nicht sooo gut. The Notebook hab ich nicht gesehen, könnte mir aber durchaus vorstellen das der auch nicht besonders gut ist

apropo Ryan Gosling
awesomeawesomeawesome
http://vimeo.com/14670017
 
Last edited by a moderator:
stay war der totale Mindfuck-Overkill. War einfach zu viel des Guten.
Das perfekte Verbrechen war auch nicht der Wahnsinn und lebt auch eher nicht von Ryan Gossling.
 
Richtig überzeugt von Gosling war ich auf jeden Fall nach Blue Valentine. Was für ein Hammer Film und ne Hammerperformance von ihm!
 
"The Hunter" nachschießen!

Jepp, nette Story, gut erzählt und schöne Bilder.

Gestern Safe- Todsicher gesehen. Gradliniger, temporeicher Actioner wie ichs, von einem Stathamfilm, erwartet habe :thumbsup:

Blue Valentine seh ich mir heute an
peace
 
was hieltet ihr von "Unkown Identity" mit Liam Neeson?

fand den nicht berauschend, aber angenehm inszeniert irgendwie. kanns schlecht beschreiben..
 
Last edited by a moderator:
was hieltet ihr von "Unkown Identity" mit Liam Neeson?

fand den nicht berauschend, aber angenehm inszeniert irgendwie. kanns schlecht beschreiben..

genau das selbe :D

ncihts was länger im gedächtnis bleibt, aber vllt ein fim den man fürn 5er mitnimmt und immer mal wieder schauen kann
 
was hieltet ihr von "Unkown Identity" mit Liam Neeson?

fand den nicht berauschend, aber angenehm inszeniert irgendwie. kanns schlecht beschreiben..

Ich als Neeson-Fan fand ihn cool. Habe zwar mehr Action erwartet und der Twist war ein bisschen enttäuschender als erwartet, aber so alles in allem fand ich ihn gut. Klassischer Müller 7,99€ Film, den man mal kucken kann.
 
Okay danke, den gebe ich mir heute noch.

also gosling hat ne reihe hammerfilme,
grandios sind half nelson, lars udn die frauen, blue valentine und drive

inside a skinhead war ganz ok, perfektes verbrechen mir eindeutig zu glatt und sowas wie crazy stupid love nicht guckbar für mich.

aber eindeutig der schauspieler, mit der interessantesten rollenwahl im moment
 
habe gestern tchernobyl diarys geschaut... man war das ein kack film, vorhersehbar und fast gar keine action. außerdem voll unlogisch und einfach scheisse.

haben die eigentlich innerhalb dieser zeit einmal ein schluck wasser getrunken die waren ja mehrere nächte dort unterwegs.
 
also gosling hat ne reihe hammerfilme,
grandios sind half nelson, lars udn die frauen, blue valentine und drive

inside a skinhead war ganz ok, perfektes verbrechen mir eindeutig zu glatt und sowas wie crazy stupid love nicht guckbar für mich.

aber eindeutig der schauspieler, mit der interessantesten rollenwahl im moment

drive war doch fürn arsch .....
ein typischer "möchte gern .... aber weiß nicht wie,was,wann ..." film
 
drive war doch fürn arsch .....
ein typischer "möchte gern .... aber weiß nicht wie,was,wann ..." film

hm also das möchte ich jetzt doch schon gerne genauer erklärt haben

was wollte der Film deiner Meinung nach? und warum hat er seine Ziele nicht erreicht?
 
Back
Top Bottom