Film Diskussionen

Empfehl mal einer nen Kino Film.
Zur Auswahl stehen Cosmopolis, Ice Age 4, Spiderman, Chernobyl Diaries, Snow White & The Huntsman, The Avengers?
Anyone?
 
Kommt Ted bei uns garnicht ins Kino ?? Ich will den sehen und bis jetzt gibts nur beschissene Cam Rips
 
Avengers würde ich auch am liebsten rein, aber der kommt leider zu spät..
Glaube ich gehe in Spiderman, hab eben erst gelesen, dass das ja quasi der erste Spiderman Film ist, dachte immer, das wäre eine Fortsetzung vom 3.
 
Hauptsache nicht Chernobyl Diaries, kr0x. Der ist zwar nicht vollkommen scheisse, aber lohnt nicht.
 
ja tucker und???? dachte heißt ed, also der film, der klassische teeni-slasher-wood-movies auf die schüppe nhemen will!

ted der teddy könmnte ganz gut sein, trailer begeistert mich, gibst da bereits mehrer trailer?
 
Fast verheiratet

Komödie mit teilweise etwas derberem Humor. Vollkommen unterhaltend.


Noch tausend Worte

Gähn. Eddie Murphy zündet einfach nicht mehr.


Chernobyl Diaries

Mehr erwartet und deshalb enttäuscht. Trotzdem nicht schlecht genug um rauszugehen.

warum guckt man sich solche scheiße denn an? is doch vornerein klar, dass die alle drei scheiße sind.
 
Avengers ist ganz klar auch eher Müll, aber kann man sich schon mal geben wenn man auf 3D steht.

Ich muss nächste Woche in Ice Age :O
 
Wurd glaube ich nicht mal in 3D gedreht... die 3D kacke geht mir sowieso auf den Sack... das macht einen schlechten Film einfach nicht besser... und einen guten nicht noch besser...
 
war jetzt doch in avengers, war schon ok :thumbsup: der zweite teil/ende war ganz geil :thumbsup: ironman :cool: hulk :cool:
 
mich nerven comicverfilmungen übelst an, beriets in der grundschule haben ich tatsüchlich liebe rin "was ist was" büchern geschmöckert als in diesen komischen diversen comic-heftchen!
 
Jedem das seine, aber sowas wie The Dark Knight ist wirklich einfach unhatebar !

Der würde nämlich auch ihne Batman als normaler Thriller blendend funktionieren.
 
Back
Top Bottom