Film Diskussionen

"die letzten glühwürmchen" is doch mal ein super toller film! kennt ihr vergrleichbare animes?
 
Trashy und platt... aber cool.
Lockout
lockout_wallpaper1_1600x1050.jpg

Recht harte Actionszenen und `ne superseichts Story, aber so wie in diesem Film klappt das auch.
Kein cineastisches Meisterwerk, aber gute Unterhaltung

der ging klar.. anfangs waren die effekte noch recht kacke aber das wurd später besser.. etwas mehr action hätte auch nicht geschadet aber dafür war der film oder vielmehr guy pearce' rolle sehr lustig.. quasi jeder satz den er gesprochen hat ein schenkelklopfer :D

heut wollt ich mir cleanskin mit sean bean reinziehen, kennt den schon jemand? vom trailer her scheint der so in richtung taken zu gehen
http://www.youtube.com/watch?v=8dRZlLdO41E
 
thx@ k-mono

Lockout grade gesehen, schnörkeloser Film mit plattem Humor, gefiel mir gut, auch das Setting fand ich gut; hatte was von Dead Space^^
peace
 
sag mal, kennt ihr nen coolen film mit tieren? so in richtung planet der affen? oder bären wären auch cool. aber nichts animiertes
 
fruehling-sommer-p.jpg


ein sehr guter,ruhiger koreanischer film :thumbsup:
es geht um einen mönch und seinem lehrling,die unterschiedliche Phasen ihres Lebens durchleben
 
Woody Harrelson ist einfach 'ne coole Sau!
Rampart
rampart_m.jpg

Cop-Film.
Ice Cube, Steve Buscemi, Sigourney Weaver auch mit dabei.

:thumbsup: hat mir sehr gut gefallen!
 
gestern noch Mr. Poppers Pinguine gesehen :D

scheiß CGI-Pingus, aber Jim Carrey rettet einfach alles. Immer. :D Hab mich jedenfalls gut amüsiert.
 
Fast verheiratet

Komödie mit teilweise etwas derberem Humor. Vollkommen unterhaltend.


Noch tausend Worte

Gähn. Eddie Murphy zündet einfach nicht mehr.


Chernobyl Diaries

Mehr erwartet und deshalb enttäuscht. Trotzdem nicht schlecht genug um rauszugehen.
 
Drive Angry......nich ganz so behindert wie ghostrider....aber trotzdem grottig...

hugo cabret....schöner film
 
underworld awakening hat mir überraschend gut gefallen, hatte viel und gute action, effekte wie zu erwarten sehr cool..
mit ner netto laufzeit von 78min recht kurzweilig aber da war für ne gescheite story natürlich wenig platz :p
 
gestern war irgendwie nacht der einäugigen.....

doomsday
machete
land of the dead

nur fanboys hat nich reingepasst
 
Back
Top Bottom