Film Diskussionen

Chronicle - Meine Erwartungen waren sehr niedrig aber der Film hat mich richtig gut unterhalten, ich dachte das wäre irgendso ein Teenie Film aber vorallem das Ende ist genau das gegenteil gewesen :D:thumbsup: Wird wohl eine fortsetzung geben, von mir aus sehr gerne.

American Pie - Sobald Stiffler mitspielt, kann es kein schlechter Film werden und genau so war es dann auch :thumbsup:
 
Also bei 21 Jump Street hab ich gelacht wie bei noch keinem Film dieses Jahr. Klare Empfehlung!
 
alter, bitte. wer 21 jump street schon bis zum tod feiert, der sollte sich unbedingt die etwas anderen cops geben. der ist over the top. dagegen ist 21 jump street schon fast ein drama.
 
Die etwas anderen Cops war absolut lahm.

21 Jump Street dagegen lustig.
 
21 jump street find ich leider nicht so gut... kam mir manchmal so vor wie früher in der klasse wir haben einfach irgendeinen kack gemacht... einfach sinnlosen blödsinn der nur lustig ist wenn einem langweilig ist...

an die etwas anderen cops kann ich mich nur wage erinnern, kein gutes zeichen ^^

hab gestern prestige geguckt.... ein film der einen von anfang an fesselt sehr gut!
 
Alleine schon wegen den 2 Minuten Gastauftritt5 vomn Ron Swanson muss man 21 Jump Street gucken :D
 
alter, bitte. wer 21 jump street schon bis zum tod feiert, der sollte sich unbedingt die etwas anderen cops geben. der ist over the top. dagegen ist 21 jump street schon fast ein drama.

Die etwas anderen Cops war entgegen meinen Erwartungen sau lustig :D

Will Ferrel war einfach zu geil. Allein dieses Gelaber über Thunfische und Löwen :D
 
safe house - sehr empfehlenswert... spannend und denzel washington ist sowieso der king... endlich mal wieder ein guter thriller
 
Die etwas anderen Cops war entgegen meinen Erwartungen sau lustig :D

Will Ferrel war einfach zu geil. Allein dieses Gelaber über Thunfische und Löwen :D

der film ist einfach der hammer, mit abstand der lustigste film der letzten jahre. und ich mag will ferrell nicht mal.
 
Tucker & Dale vs. Evil. Sehr lustige Horrorkomödie. Ich würde 8/10 geben.
 
Gestern Rammbock gesehen (deutscher Zombiefilm).
Ein Typ aus Wien will seine Exfreundin wieder zurückgewinnen und überrascht sie in Berlin. Sie ist aber nicht da, nur zwei Handwerker. Plötzlich fällt der eine Handwerker den Typen an. Sein Azubi und der Wiener können sich retten und verschanzen sich in der Wohnung.
Der ganze Film spielt in einem Häusekomplex mit Innenhof (der einzige Ausweg). Der Hof ist allerdings voller Zombies. Man sucht sich immer neue Auswege und Möglichkeiten um dem Komplex zu entfliehen.


Richtig richtig stark. Hauptperson grundsympathisch. Die Zombies rennen (nicht jedermanns Sache). Film ist eine Mischung aus 28 Days Later (Optik, sehr grau), REC (Enge eines Wohnhauses) und Dawn Of The Dead (umzingelt von Zombies, Suche nach Ausweg).

Leider - obwohl das Potential da war - nicht ganz so spannend und bedrohlich wie REC, aber bringt paar neue Askepte in das Zombiethema.

Besser als meine zwei Letzten (The Dead und Land of the Dead).
 
"The Descendants" am gucken und sofort verliebt

441891839.jpg
 
Back
Top Bottom