Film Diskussionen

Source Code ist zu empfehlen. Wenn du mit dem Ende klarkommst ist er sehr gut.
Aber was empfehle ich dir das, in einer Woche wird das hier wieder empfohlen und dann wird hier demjenigen fett gedankt.
Man hat ein hartes Leben als Film-Hipster. :cool:
 
Die meisten, die den nicht mochten, haben auch anhand des Trailers nen total spannenden Thriller erwartet.
Der Figur des Jake Gyllenhaals wurde viel Raum gegeben, hat mir sehr gut gefallen. Große Längen gabs keine.

Würge mich grade durch Paul, recht anstrengender Film, nicht wirklich witzig, kein interessantes Road Movie, bis aufs Alien auch langweilige Charaktere, muss aber noch 30 Minuten bewältigen, vielleicht kommt ja ein gutes Ende oO.
 
Fand Source Code ziemlich cool, Ende war auch in Ordnung: 6,5-7/10.

Paul hab ich in der Sneak gesehen und fand den ziemlich bescheiden, kaum Lacher, die coole Idee mit dem Alien nicht ausgenutzt. 3/10

Chiko hab ich erst einmal gesehen, fand den aber ziemlich gut (+ Deutsch Bonus ;) ), auf jeden Fall sehenswert 7/10 würde ich mich anschließen.
 
chiko fand ich so naja... kann man sich zwar mal ansehen, muss man aber nicht.

bleibtreu fand ich in seiner rolle wenig überzeugend. :D
 
ja gut, aber wir haben halt keine deutschen schauspieler die als drogenhändler gut aussehen würden
wer ist den das deusche pendant zu pacino? til schweiger oder was:D
 
Hab gestern auch bisschen Chicko gesehen, dachte zuerst es wäre der Bushido film
 
wobei ich noch sagen muss, dass ich ansonsten ein bleibtreu-fan bin... der is schon n gudder. :thumbsup:
 
also chiko find ich sehr gut, wie schonmal paar seiten vorher betont, gehört "chiko" mit "kanack attack" und das experiment (auch mit bleibtreu) zu meinen 3 deutschen lieblings filmen
 
elementarteilchen fand ich auch sehr gut... (auch mit bleibtreu in der hauptrolle).

ist halt kein feel-good-film, ne, definitiv nicht. :D
 
wirklich? dann werd ich mir den mal angucken
ist mir im dvd-laden gestern aufgefallen, hab ihn dann aber nicht gekauft.
 
wirklich? dann werd ich mir den mal angucken
ist mir im dvd-laden gestern aufgefallen, hab ihn dann aber nicht gekauft.

Nicht zu verwechseln mit dem jüngst erschienenen Ami-Remake (u.a. mit Forest Whitaker, glaube ich)!
 
hab ich grade auf wikipedia gelesen. neinnein, das war schon das original ;)
 
Back
Top Bottom