Film Diskussionen

die szene, in der er mit eingeklemmtenm schwanz vor dem spiegel steht, hat mich als 12-jähriger hart verstört :D

Echt? Wir haben das in der Grundschule immer nach dem Schwimmunterricht gemeinsam unter der Dusche gemacht. Was wir da sonst noch so gemacht haben, bleibt natürlich geheim.
 
Keine ahnung was manche haben, ich fand "alles erlaubt" gestern sehr lustig, bin unter drogeneinfluss vor lauter lachen kaputt gegangen.
hab dann auch "i saw the devil" gesehen, das war tausend mal besser als erwartet, sehr sehr geiler film.
Hatte von dem film gar nichts gehört, dann hier auf mzee was davon gelesen und bock drauf bekommen. danke für den tipp wer immer es auch war ......
 
der letzte der ihn empfohlen hat, war glaube ich dieser amplitune. also wenn dann gebührt all der dank ihm alleine
ich glaub der is sowieso nen bombenkerl. sieht bestimmt auch verdammt gut aus.

EDIT: hier ich habs gefunden,nur ein paar seiten weiter vorne. is der letzte der ihn hochgelobt hat.
gestern i saw the devil gesehen...bombenfilm.

muss echt nen klasse kerl mit gutem geschmack sein. (no homo)
:cool:
 
ich hab auf der suche nach nem filmtipp jetzt 15 seiten hier zurückgeblättert, aber nichts gefunden als diskussionen über megan fox und darüber welche filme schwul sind :mad::rolleyes: war der filmtippthread schon immer son rotz?

also jetzt gebt mir bitte mal nen filmtipp. kriterien: kein dummer actionkrams, sondern ruhig ein bisschen anspruchsvoll, aber doch auf irgendne art charmant. ähm ja :)
 
ahja der klingt schon mal sehr gut, aber ich glaub der ein oder andere mitgucker heute abend hat n problem mit verstörenden themen/bildern :)thumbsdown:)

@ friday: ja auf jedenfall, aber woody allen ist schon ziemlich abgegrast

edit/ ich fürchte für i saw the devil gilt das gleiche wie für tideland... sollte kein "heftiger" film sein
aber danke schon mal für die tipps, geht doch :)
 
Last edited by a moderator:
"ipman" wenn du mit kerlen zusammen schaust.
ansonsten is "thank you for smoking" doch noch ganz nett oder "the social network".
als komödie ist "die etwas anderen cops" zu empfehlen. doofer titel und beschissenes cover,aber der lohnt sich wirklich.
"einfach zu haben" und "juno" waren charmant.
 
tideland is nich explizit ;)

aber ansonsten mit kerlen ist abserviert perfekt...zumindest wenn mans absolut geschmacklos möchte ;)
 
city of god is auch sehr gut
memento
21 gramm
donnie darko
magnolia
good night and good luck
la crash
11:14
oder lynch filme,da habt ihr danach wenigstens noch was zum diskutieren
 
blue velvet
big lebowsky
night on earth
pulp fiction
butterfly effect
fargo
american beauty
fallen angels
big fish
brokeback mountain
gegen die wand
die fetten jahre sind vorbei
sommersturm
die verurteilten

ach keine ahnung,da kann man soviel reininterpretieren.
etwas genauer solltest du schon sein
 
na ja weiß ja nicht mit wem er zusammensitzt. wenn er mit einem/meheren mädel(s) zusammensitzt und hofft sie/alle rumzukriegen,dann kann man sich sowas schonmal antun.
wenn auch nur ein anderer kerl dabei ist,dann is das einfach nur schwul und du solltest lieber die anderen tipps beherzigen
 
haha... ja ist auf jedenfall das ein oder andere mädel dabei. und brokeback mountain hab ich schon mal gesehen, ein film ist ja nicht gleich schlecht nur weils um arschfiacken geht :S die meisten von den genannten kenn ich auch schon, aber da ist sicher was dabei danke schon mal

bin grad "Synecdoche, New York" am saugen, übrigens. ist sicherlich nicht schlecht ne auswahl zu haben
 
Back
Top Bottom