Film Diskussionen

die verurteilten ist auch laut imdb der beste film aller zeiten
http://www.imdb.com/chart/top

aber die lsite ist trotzdem für den arsch, da dürfen ja auch opfer mitabstimmen. sieht man daran dass so n rotz wie herr der ringe dabei ist.
 
Toy story 3 auf Platz 35 der imdb, hat den einer gesehen?

ja is okay aber überhaupt nicht witzig oder so. das der film vor american history x steht ist schon eine vergewaltigung für meinen augen


full metal jacket auch so weit unten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transformers 3 war geil.

Rosie Huntigton ist definitiv sogar geielr als Megan Fox.
goddamn.

Rosie Hungwasweißich mit einer absoluten Göttin zu vergleichen ist reine blasphemie… der letzte und einzige grund diese schwule transformersreihe zu gucken hat sich mit dem abgang von Megan Fox - deren Schönheit schon für einiges an Neid unter der weiblichen Weltbevölkerung gesorgt hat - auch erledigt…

Megan Fox >>>>>> "Frauennamen einsetzen"
 
Endlich "Der Plan" gesehen und hat mich positiv überrascht.
Hatte bei den Trailern irgendwie was anderes erwartet.
Für einen romantischen Abend zu zweit aufjedenfall genau das richtige :)

hab ihn auch die ganze zeit im hinterkopf, mal sehen, die tage schaue ich ihn mir mal auch an :)
 
Nen kleiner aber feiner Kurzfilm. Fand ich sehr gut :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuuhuu ich war letztens im kino...und hab mir Sourcecode angeguckt...det iss ma echt n hammergeiler Film und echt weiter zu empfehlen....
anfangs zwar paar probs gehabt um denn sinn zu verstehen aber so nach paar minuten wars denn och geklärt...
also denn kann man echt kiecken...

den neuen x men hingegen fand ich sowas von langweilig..... ich wäre da ja fast eingeschlafen...überhaupt nicht spannend meiner meinung nach^^
 
Letztens wieder American History X geguckt.. Handlug ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem ganz gut, der Film.
 
ja, is echt so, umso öfter man den sieht umso vorhersehbarer wird die handlung, aber bleibt trotzdem nen guter film.
 
The Company Men
Heute in der Sneak gesehen. Richtig guter Film über die Probleme beim großen Börsencrash 2008 in Amiland aus Sicht der Arbeitnehmer. Mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Kevin Costner und noch ein paar anderen sogar recht prominent besetzt. Echt nie langweilig, so wie es die meisten erwarten würden.

Winter's Bone
Super Film, der von Anfang bis Ende irgendwie immer deprimierend rüberkommt; Jeniffer Lawrence mit richtig guter Schauspielperformance.
Geheimtip !

Iron Man
Nach Batman eine der besten Comicverfilmungen !

Source Code
Gute Unterhaltung von Anfang bis Ende mit endlich mal nicht ausgelutschtem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisfehler bei Zavvi – 10 gute Filme (inkl. 2 Collections) für 12€

Zavvi (http://www.zavvi.com/blu-ray/ultima...one-day-only-offer/10484602.html?&affil=BUYAT) hat wohl einen Fehler gemacht und verkauft gerade die Blu-rays zu

American Gangster,
Green Zone,
Inglourious Basterds,
Kick Ass,
The Kingdom,
Public Enemies,
Robin Hood,
The Ultimate Bourne Collection,
Back To The Future Trilogy und
Gladiator

für insgesamt 12€. Hab die Bestellung abgeschickt und die wurde auf jeden Fall angenommen.

Quelle: http://www.mydealz.de/16889/preisfe...uer-12e-und-weitere-dvd-und-blu-ray-angebote/
 
Hab mir vorgestern The Town mit Ben Affleck angeschaut. Grandioser Film, hätte ich nicht erwartet. Ist ne Mischung aus 4 Brüder, Gefährliche Brandung und Heat. Jeremy Renner macht einen richtig guten Job in dem Film.

Und gestern hab ich mir Cloverfield angeschaut. Fand ich leider nicht so toll. Hatte schon was, aber ein ähnliches Szenario habe ich schon besser umgesetzt gesehen (z.B. in Der Nebel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten