Film Diskussionen

Und die Nr. 2 erst (meine persönliche Nr. 1) :) Wer den noch nicht kennt, unbedingt nachholen

Kann es sein, das Amazon hier das Ende spoilert? :mad:

Der junge amerikanische Schriftsteller Holly Martins trifft im Nachkriegs-Wien ein, um seinen Freund Harry Lime zu besuchen, kommt aber gerade noch rechtzeitig zu dessen Beerdigung. Martins stellt Nachforschungen an, bei denen er herausfindet, daß Lime quicklebendig ist und seinen angeblichen Tod nur inszeniert hat, um ungestört seinen Schwarzmarktgeschäften mit Medikamenten nachgehen zu können. Nachdem sich Martins auf die Seite der Polizei geschlagen hat, arrangiert er über Limes Freundin Anna ein Treffen mit ihm. Es entwickelt sich eine Verfolgungsjagd durch das unterirdische Kanalsystem Wiens, die mit der Erschießung Limes durch Martins endet.
 
green hornet, ganz ok....einma schauen reicht, nichts was man sich kaufen müsste

legende von aang...wurde nicht enttäuscht was die niedrigen erwartungen anging...echt lächerlich...alles asiaten, nur die hauptrollen nich :D das einzige was man sich geben kann sind die meisten effekte...aber story und dialoge sind ziemlicher rotz
 
Kindsköpfe....xD der iss soo genial der film...wat ick da gelacht habe...war schon funny:D:D:D
 
ich bin mal auf sonen trailer gestossen, ich glaub es war in diesem thread, wos um wikinger oder sowat ging.. war ziemlich düster, wurde viel rumegschlachtet oder so... weiss irgendwie nich mehr genau was das war, wollte mir den aber reinziehen... hat einer eine idee was das gewesen sein kann?? bin mir auch nich sicher, obs vikinger waren... war aber aufjedenfall irgendwie vor langer zeit... ich glaub irgendn typ war auf ner reise zu fuss oder so ... :D keine ahnung genau... aber gebt ma eure vorschläge was es gewesen sein kann... ich will den sehen und find das irgendwie nich :(

edit:

oh bin auf die idee gekommen meine chronik zu durchsuchen und habs gefunden... war valhalla rising... :D :D werd mir den gleich mal reinziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin Wallstreet angeschaut. Bin etwas enttäuscht :confused:

Gekko hat nie bedrohlich und richtig unsympathisch gewirkt. Der beste in dem Film war Martin Sheen, irgendwie. Hatte mir nach den Lobhudeleien mehr erwartet.
 
Gestern TRON: Legacy 3D angeschaut

Sehenswert. Vorallem die 3D Effekte sind echt gut geworden, Diskuskampf oder Lichtrennerkampf waren hammer :thumbsup:
Sehr schönes Ende für den ersten Teil, auch wenn es eigentlich ein oberflächliches Vater-Sohn-Beziehungs-Ding war das eben im Cyberspace gespielt hat. Trotzdem sehr tolle, optische Wirkung. Könnte meine erste 3D-Bluray werden, wenn sie erscheint.
Die Story ist zwar sehr seicht und banal, aber es is schön Kevin Flynn nochmal zu sehen, auch wenn ich manche Sachen anders gestaltet hätte..
.. jedenfalls schafft der Film sofort Atmo, sobald es in die Cyberwelt geht. Achtung vor Meckerziegen; die Szenen in der echten Welt sind bewusst nur in 2D gedreht worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern devil geguckt. Garnicht schlecht. die king of queens oma ist natürlich das völlige aus für den gesammten film aber ansonsten...

auch ne gute idee. am anfang ein paar "teure" Bilder und den rest im fahrstuhl gedreht.
 
leute bitte helfts mir schnell

Tron Legacy oder 72 Stunden - The Next Three Days ???
 
Gestern TRON: Legacy 3D angeschaut

Sehenswert. Vorallem die 3D Effekte sind echt gut geworden, Diskuskampf oder Lichtrennerkampf waren hammer :thumbsup:
Sehr schönes Ende für den ersten Teil, auch wenn es eigentlich ein oberflächliches Vater-Sohn-Beziehungs-Ding war das eben im Cyberspace gespielt hat. Trotzdem sehr tolle, optische Wirkung. Könnte meine erste 3D-Bluray werden, wenn sie erscheint.
Die Story ist zwar sehr seicht und banal, aber es is schön Kevin Flynn nochmal zu sehen, auch wenn ich manche Sachen anders gestaltet hätte..
.. jedenfalls schafft der Film sofort Atmo, sobald es in die Cyberwelt geht. Achtung vor Meckerziegen; die Szenen in der echten Welt sind bewusst nur in 2D gedreht worden ;)

also der Film ist überhaupt nichts besonders und die 3D Effekte sind gar nicht so toll wie jeder es behauptet.. :thumbsdown:

Final Destination 4 ist meiner Meinung nach daweil der beste 3D Film
 
also der Film ist überhaupt nichts besonders und die 3D Effekte sind gar nicht so toll wie jeder es behauptet.. :thumbsdown:

Final Destination 4 ist meiner Meinung nach daweil der beste 3D Film

je mehr einem in die fresse geworfen, gespritzt und was auch immer wird, desto toller :p

so denken aber echt viele
 
Zurück
Oben Unten