Film Diskussionen

Night Train ist ´ne coole deutsch- amerikanische Co Produktion mit einigen bekannten Gesichtern.

In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete zusammen mit der Medizinstudentin Chloe und dem Schaffner Miles eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit wertvollen Edelsteinen hält. Unter den dreien entsteht schnell der Plan, die Leiche verschwinden zu lassen, um den Erlös unter sich aufzuteilen. Doch die Habgier eines jeden einzelnen um das begehrte und mysteriöse Kästchen spielt sie alle gegeneinander aus. Schon bald eskaliert die Situation und es entbrennt ein schonungsloser Kampf, bei dem jeder bereit ist, für seinen Wohlstand über Leichen zu gehen.
 
paintball...hab was schlimmes erwartet aber wurde doch positiv überrascht...zum einmal schauen völlig ok
 
2 stunden nen typ in einem sarg zugucken. hätten sie das wenigstens in echtzeit gedreht oder so aber das ist doch nicht ganz so der actiongeladene Film wie ich ihn erwartet hab.

Eine schlange im sarg. Höhepunkt des films.
 
Last edited by a moderator:
Hasse ja eigentlich diesen Animationskack, aber meine Freundin hat mich gezwungen Ich - Einfach Unverbesserlich mit ihr zu gucken (sie musste schon Machete ertragen dafür :D ) fand den eigentlich sehr gut, teilweise sehr fieser Humor und Charakterdesign war auch sehr cool und einfallsreich :)
 
aber schweiger verkackt ja selbst die nebenrolle :D
finde, der passt da so gar nich rein einfach.

Man sollte seine legendäre Gastrolle als Fußballer in BANG BOOM BANG nicht vergessen.

"Was hält der Penner seinen Pimmel in meine Schussbahn?"
(oder so ähnlich)
 
Einfach zu haben ist sehr amüsant. Olive hat ne sympathische freche Schnauze.

"Okay, Brandy Carter hat Vanessa Hodges erzählt, dass du´s mit drei Typen im Whirlpool hattest."
"Öööh, klingt nach´m Haufen Arbeit." :D
 
Fand ich eigentlich gar nicht.

mh...weiß nich, vielleicht hab ich auch die anti-schweiger-brille auf, aber allein, wie er im knast sitzt und auf pitts frage nickt, wirkt schon so schlecht irgendwie.
 
mh...weiß nich, vielleicht hab ich auch die anti-schweiger-brille auf, aber allein, wie er im knast sitzt und auf pitts frage nickt, wirkt schon so schlecht irgendwie.

Ich fand seinen Charakter irgendwie cool. Diese gleichgültige Coolness passt halt zu seinem ausdrucksarmen Gesicht :)
 
heute abend, 20:15 auf pro sieben hellboy. außerdem empfehle ich unbedingt der sohn von rambow, ebenfalls 20:15 auf arte.
 
war schon jemand in suicide club? ist ne low-budget-produktion. als ich die story gehört hab dachte ich erst das ist ja die verfilmung von a long way down von nick hornby. deckte sich dann aber nicht dem low-budget-argument. aber klingt schon stark abgekupfert
 
soo sonntag is film börse, spez. 18er, meine bisherige liste:

sheitan
grotesque
saw 6
frontiers
triangle
footsoldier
daybreakers

jemand noch was, was mit rauf sollte?

Also Frontiers & Daybreakers klares must-have, Saw 6.. naaaja. Is halt Saw ;)

Aber Triangle, naja. Ich weiß ja nicht. Gefiel mir anfangs ziemlich, aber ich saß echt dran und dachte mir "Warum wird da nicht logisch gedacht? Was sollen die Aktionen?"
Wenn du ihn billig findest, kauf ihn. Zum anschauen is er es wert, aber ich find' ihn jetzt nicht sonderlich überragend (wer das anders sieht, darf gerne PM-en, bevor er mich totknubbelt :D)

Achja, Filmempfehlung:

Felon :thumbsup: weiß nichtmehr genau, aber vor 2-3 Wochen kam der im Free-TV und gefiel mir enorm. Isn Gefängnisdrama mit Val Kilmer (der mich vom Look bisschen an den Glatze&BartTravolta erinnert)
 
Easy A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup: :cool:


Hab mich ja schon gemütlich damit eingerichtet das Inception der Film des Jahres ist. Aber dann kommt da so eine Teenie Komödie daher und ist so unfassbar lustig, clever, charmant das man da jetzt ordentlich ins grübeln gerät.
2010: Inception, Shutter Island, Kick Ass, Scott Pilgrim, The Social Network, Going The Distance, Exit Through The Giftshop, Winter's Bone und jetzt auch noch Easy A

:thumbsup:
 
Also Frontiers & Daybreakers klares must-have, Saw 6.. naaaja. Is halt Saw ;)

Aber Triangle, naja. Ich weiß ja nicht. Gefiel mir anfangs ziemlich, aber ich saß echt dran und dachte mir "Warum wird da nicht logisch gedacht? Was sollen die Aktionen?"
Wenn du ihn billig findest, kauf ihn. Zum anschauen is er es wert, aber ich find' ihn jetzt nicht sonderlich überragend (wer das anders sieht, darf gerne PM-en, bevor er mich totknubbelt :D)

naja ich feier die saw reihe und 1-5 hab ich schon hier ;)

aber sonst keine idee was man noch holen könnte?
 
Der 6. ist aber sowas von schwach. Allein diese ziemlich aufgesetzte Sozialkritik :D
Wer den 4. und 5. mag wird aber auch mit dem zufrieden sein, meiner wars nicht so ganz.
 
Back
Top Bottom