Film Diskussionen

Triangle
Catfish
Frozen
Cyrus
Skyline
Monsters
I'm still here
Einfach zu haben
Habe jetzt Frozen zuerst gesehen (war am schnellsten in guter Quali zu besorgen).
Ziemlich guter Film, aber ich steh allgemein auf Filme wo Personen in Extremsituationen geraten (in dem Fall für mehrere Tage im Skilift steckenzubleiben). Bis auf kleine Macken ein guter Film.

Triangle schau ich wohl als nächstes nach dem Lob hier :thumbsup:
 
SAW VII - Vollendung

Ich war gerade im Kino und bin mehr als positiv überrascht. Die 3D-Effekte waren zwar nicht der Hammer, aber 1-2 mal bin ich schon gut zusammengezuckt. Der Film hat im großen und ganzen das gezeigt, was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund mancher Splatterszene und den vielen Sachen die aufgeklärt werden finde ich ihn schon als einen der Überraschungsfilme des Jahres.

ACHTUNG !!!

Sehr geil ist die Szene mit Chester von Linkin Park, in der einer Perle das Gesicht weggefahren wird und 'nem anderen der Unterkiefer und die Arme abgerissen werden. Habe laut gelacht bei den 3D-Effekten. :thumbsup:

Schade, dass Jill am Ende stirbt.

Das Ende lässt trotz der Vorstellung des Films als Abschluss der Serie sich die Möglichkeit offen, doch noch weiterzugehen.

Sehr cool gemacht, dass Dr. Lawrence Gordon in alles verwickelt war.

Insgesamt mal wieder ordentlich viele Metzel-Szenen/Splattereffekte.

Grad das Ende von dem Film war echt bescheuert, ich hab echt nur den Kopf geschüttelt. Ansonsten wars eine Steigerung zu den letzten Teilen. Aber größenteils nur, weil halt keine neuen Charaktere eingeführt wurden die noch mehr Logiklöcher hinterlassen würden wie in den vorherigen Filmen.

Manche Effekte waren ziemlich gut in 3D. Bin ein paar Mal zusammengezuckt, als mir da die Gedärme und das Blut ins Gesicht gespritzt sind :D

Es ist doch immer das gleiche Schema: Irgendein Überlebender, der ne tragende Rolle gespielt hat wird plötzlich zum Jigsaw-Anhänger, wobei dies dann jeweils mit größtmöglicher Unlogik erklärt wird.
Besonders bei Doktor Gordon ist diese Wendung so lächerlich.
Jigsaw ist verantwortlich für die Entführung seiner Frau und Tochter und für seine Behinderung... wie kann er also auf einmal seine Einstellung komplett ändern, obwohl im ersten Teil seine Abneigung gegen Jigsaws Methoden nicht größer hätte sein können?
Fehlt ja nur noch, dass seine beiden Komplizen am Ende seine Frau und Tochter sind :rolleyes:
Aber hauptsache man lässt sich noch ne Tür auf für einen nächsten Teil
 
gestern bei kollege Rampage angeschaut, fand ich hammer, hätte ich mir sonst niemals angeschaut wegen dem schwulen cover...
 
gestern bei kollege Rampage angeschaut, fand ich hammer, hätte ich mir sonst niemals angeschaut wegen dem schwulen cover...

Hat en Kollege die Tage gel... ähm gekauft, aber der Name "Uwe Boll" hat mich dann doch extrem abgeschreckt, haben auch einmal kurz durchgeskippt und für mich sah das einfach nach ner typisch hohlen Boll-Gewaltorgie aus mit nem sehr ernsten Hintergrund (Amoklauf) wo ich eigentlich erwarten würde, dass man sich des Themas ernsthafter annehmen würde. Aber wie gesagt, hab den nicht wirklich gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bilden. Laut Internet soll es ja nicht sein Schlechtester sein, was bei aber ihm aber auch nicht wirklich viel zu bedeuten hat :D:D
 
rampage ist ein guter film, besser als alone in the dark, und das ende ist sehr überraschend!
 
alone in the dark war schon einer der miesesten filme die ich je gesehen habe

Da ist aber der DVD-Kommentar von Uwe Boll angeblich so legendär. Er pöbelt die ganze Zeit gegen Tara Reid, von wegen die hätte sich nicht nackig machen wollen und so. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.
 
alone in the dark ist scheisse, keine frage aber es gibt wirklich unzählige filme die noch bei weitem schlechter sind, zb die asylum filme oder irgendwelche 80er jahre action massenware.. es gibt schauspieler die haben in ihrer gesamten karriere nicht einen film gedreht der so gut wie alone in the dark war
 
Til Schweiger, definitiv :D

hey, inglourious basterds war zwar nur ne nebenrolle aber der zählt auch :D

wer masochistisch veranlagt ist, dem empfehle ich zb filme mit don the dragon wilson, die sind ausnahmslos allesamt unterirdisch, such dir random mäßig einen von denen aus und du hast danach 3 tage kopfschmerzen und alpträume
 
soo sonntag is film börse, spez. 18er, meine bisherige liste:

sheitan
grotesque
saw 6
frontiers
triangle
footsoldier
daybreakers

jemand noch was, was mit rauf sollte?
 
hey, inglourious basterds war zwar nur ne nebenrolle aber der zählt auch :D

wer masochistisch veranlagt ist, dem empfehle ich zb filme mit don the dragon wilson, die sind ausnahmslos allesamt unterirdisch, such dir random mäßig einen von denen aus und du hast danach 3 tage kopfschmerzen und alpträume

Hey joey wie wärs wenn du deine Beiträge so verfasst das man kein expertenteam von psychololegen braucht um sie zu entziffern?
 
hey, inglourious basterds war zwar nur ne nebenrolle aber der zählt auch :D

wer masochistisch veranlagt ist, dem empfehle ich zb filme mit don the dragon wilson, die sind ausnahmslos allesamt unterirdisch, such dir random mäßig einen von denen aus und du hast danach 3 tage kopfschmerzen und alpträume

Hey joey wie wärs wenn du deine Beiträge so verfasst das man kein expertenteam von psychololegen braucht um sie zu entziffern?

Ich glaube du bist einfach zu doof um seine Beiträge zu verstehen :)

@joey Sich schlechte Filme mit Kumpels und Bier reinziehen ist auf jeden fall ne feine Sache, meine Favoriten sind in dem Metier aber eindeutig "Gutterballs" und "Leprechaun In The Hood" das sind richtige Sternstunden der Filmgeschichte :D

Die "Gutterballs" Synchro ist auch so göttlich, jedes zweite Wort war "ver****t", selten so gelacht :D:D
 
Hey joey wie wärs wenn du deine Beiträge so verfasst das man kein expertenteam von psychololegen braucht um sie zu entziffern?

awas meine beiträge sind so klar wie frisches bongwasser
aber zuegegeben, ich spitte heute die fremdworte um mich als intelligenten poster zu profilieren :p
im gegenzug muss ich jeden beitrag kontrollieren weil ich ständig worte vergesse, muss am wetter liegen

@nasir, jo lepreachaun oder chucky filme sind auch übelst, den in the hood film kenn ich nicht, ist aber bestimmt lustich :D
 
Last edited by a moderator:
The Disappearance of Alice Creed
Hat mir sehr gut gefallen. Spannend, wendungsreich und klasse Schauspieler :thumbsup:
 
Hat en Kollege die Tage gel... ähm gekauft, aber der Name "Uwe Boll" hat mich dann doch extrem abgeschreckt, haben auch einmal kurz durchgeskippt und für mich sah das einfach nach ner typisch hohlen Boll-Gewaltorgie aus mit nem sehr ernsten Hintergrund (Amoklauf) wo ich eigentlich erwarten würde, dass man sich des Themas ernsthafter annehmen würde. Aber wie gesagt, hab den nicht wirklich gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bilden. Laut Internet soll es ja nicht sein Schlechtester sein, was bei aber ihm aber auch nicht wirklich viel zu bedeuten hat :D:D

Rampage war ausnahmsweise wirklich SUPER !

Die Bingo-Szene. :D
 
darfur von boll soll übrigens auch recht gut sein...sogar die ny times fand den nicht schlecht soweit ich mich erinnere...
 
Back
Top Bottom