Film Diskussionen

Hab letztens wieder 21 angeschaut. Ist schon ein ordentlicher Film. Nichts unglaublich anspruchsvolles, aber Unterhaltung in der oberen Mitte.
 
heute kommt 'im jahr des drachen', unbedingt ancocken, istn spitzenmovie!1 ^^

ARD - 01:05 Im Jahr des Drachen

Drogenfahnder Mickey Rourke wildert in fremden Revieren.
Hart, rau, schmutzig: ein Inferno der Gewalt

Das Leben hat ihn zynisch gemacht. Als Cop Stanley (Mickey Rourke) in New Yorks berüchtigter Chinatown die Mafia ausheben soll, stürzt er sich wie besessen auf die fremde Welt. Dabei hat er es vor allem auf Drogenbaron Joey Tai (John Lone) abgesehen, der das Viertel mit blutiger Hand beherrscht. Aber auch Vietnamveteran Stanley schreckt in seinem "heiligen Krieg" gegen die Schurken vor keiner Grausamkeit zurück. Schnell verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse...
Rourke zeigte in der Rolle des ambivalenten, zerrissenen Helden seine ganze Klasse. Regisseur Michael Cimino und sein Co-Autor Oliver Stone mussten sich allerdings schwere Rassismus-Vorwürfe gefallen lassen: Viele New Yorker Chinesen sahen sich und ihre Kultur durch den Film diffamiert und riefen zum Protest auf.




DAS 4. - 03:35 Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Doc (Vincent Price) rächt den Tod seiner Frau. Horrorkult mit pompöser Art-Déco-Theaterarchitektur

Der mysteriöse Dr. Anton Phibes lebt in einem unheimlichen Haus - nur mit seiner ihm willenlos ergebenen Assistentin und einem Orchester mechanischer Puppen. Von hier aus plant er den Rachefeldzug gegen die Ärzte (u. a. Joseph Cotten), die er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht...
 
Final Fantasy 4 in 3d....iss zwar mit offenem ende weils nen 5 teil geben wird aber ansich top film:):):)
 
eine Bestellung konnte ich auslösen...

1 "Star Trek - Movies 1-6 (mit USB Stick exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 1,23

1 "S.W.A.T/Stealth - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 1,89

wär echt zu geil, wenn die das versenden würden :D


EDIT:
eben gerade hat eine weitere Bestellung geklappt :)

1 "Lost - Staffel 4 [Blu-ray]"
Daniel Dae Kim; Blu-ray; EUR 6,39

1 "The Fast and the Furious 1-4 [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 5,69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Bestellung konnte ich auslösen...

1 "Star Trek - Movies 1-6 (mit USB Stick exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 1,23

1 "S.W.A.T/Stealth - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 1,89

wär echt zu geil, wenn die das versenden würden :D


EDIT:
eben gerade hat eine weitere Bestellung geklappt :)

1 "Lost - Staffel 4 [Blu-ray]"
Daniel Dae Kim; Blu-ray; EUR 6,39

1 "The Fast and the Furious 1-4 [Blu-ray]"
Blu-ray; EUR 5,69

What was war das für eine Aktion?
 
hatte mir da wirklich ein schönes paket geschnürrt nur war ich dann zu bescheiden um auf "kasse zu gehen" und habe noch etwas gebummelt, hatte solche edle Streifen wie "L.A. Confidential" in meinem Warenkorb :) / :(
 
ich suche einen film den ich vor jahren auf ard gesehen habe

er soielt in einem new yorker restaurant
der plott war soweit ich mich erinnern kann , dass
der restaurantleiter an einem abend ein sehr exzentrischen
restauranttester erwartet und er schutzgeldprobleme mit der mafia hat
zudem hatten einige mitarbeiter auch kleine storylines
 
wird wohl ein Systemfehler gewesen sein, aber in meiner Bestellübersicht sehe ich immer noch die Artikel zu dem niedrigen Preis
bin echt gespannt, ob die wenigstens einen Teil der Bestellung zu diesen Preisen versenden; oder es gibt Gutscheine als Entschädigung :D :thumbsup:

http://www.areadvd.de/news/2010/09/23/blu-ray-disc-preispanne-bei-amazon/

hatte auch mal sowas....vor 3 jahren oder so hatte ein amazon shop nen fehler drin, und zwar war da ein riesiger flachbildschirm für 120,irgendwas €, also denk ich mal das komma falsch gesetzt.
ich undn kumpel natürlich bestellt und später kam dann ne mail dass er nicht mehr lieferbar ist :D
 
Wichtige Nachrichten

Bitte beachten Sie, dass der Preis von L.A. Confidential [Blu-ray] von EUR 1,39 auf EUR 15,99 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten. Artikel in Ihrem Einkaufswagen zeigen stets die aktuellen Preise an, wie sie auch auf der Produktseite des jeweiligen Artikels aufgeführt sind.

usw. :D
 
lohnen sich die rob zombie halloween filme?

kenn die originale nich...sind das nur sone seichten teenie slasher wie scream oder geht das schon mehr ab?
 
ich glaub ich guck gleich the shining:)
kennt jemand von euch gute psycho horror/thriller?
evtl auhc in richtung rosemaries baby?
 
Zurück
Oben Unten