Film Diskussionen

Hat schon einer Rampage gesehen von unserem guten Freund Uwe Boll? Ist nur geschnitten in der deutschen Version...

Leider noch nicht, der soll ja wohl ganz ordentlich sein!

btw. der ist nicht nur geschnitten. der ist zum Teil auch umgeschrieben für den Deutschen Markt.
 
ist jetzt nicht dein ernst, oder ? :D

Hey Postal würde ich 2/10 geben und Rampage soll für seine Verhältnisse ein guter Film sein, habe einige durschnittliche Reviews gelesen, die den Film zumindest nicht verissen haben.;)
Trotzdem isser ein Antiregisseur, aber ich dachte ich gebe ihm vllt nochmal ne Chance...
 
Hey Postal würde ich 2/10 geben und Rampage soll für seine Verhältnisse ein guter Film sein, habe einige durschnittliche Reviews gelesen, die den Film zumindest nicht verissen haben.;)
Trotzdem isser ein Antiregisseur, aber ich dachte ich gebe ihm vllt nochmal ne Chance...

tut mir leid aber boll ist mir zu whack.
aber in den boxring würde ich gegen ihn nicht steigen. :D
 
sehr lustiger film.....fand ihn wirklich unterhaltsam...
allerdings nicht zu verwechseln mit zombieworld
http://img2.picload.org/image/ridpap/zombieworld_bild.jpg
der ist wirklich unglaublich schlecht...der versuch einer gesellschaftskritik verpackt in einen zombiefilm:rolleyes::rolleyes::thumbsdown:
ich kenn den als "zombies of mass destruction" und fand den eigentlich ganz cool :confused: außerdem sind gute zombiefilme oft auch ne gesellschaftskritik, siehe (fast) alle romero-filme oder auch neueren kram wie dead set
 
gestern shutter island geguckt,super film mit einer hervorragenden leistung von ldc,aber am ende habe ich leider nicht mehr durchgesehen,kann mal einer bitte das ende spoilern,war total verwirrt:oops:
 
hab gestern auch pineapple express geschaut,bin aber nach 30 min eingeschlafen,kann mich nicht mehr dran erinnern ob der einfach nur whack war am anfang oder ob ich zu müde für nen film war...try again
 
Der hatte paar geile Szenen, zwischendrin aber viel viel Leerlauf, war nicht soo geil wie der Trailer vermuten ließ...
 
und geguckt?

ja geguckt. ;)
muss es aber wohl nochmal schauen,...hab das ende bissl verpennt.
aber soweit ichs gesehen hab schon recht unterhaltsam, auch wenn ichs mir teilweise entwas anders vorgestellt hab.
kann man aber trotzdem mal gesehen haben.
interessant für alle austeiger;)...mehr oder weniger :D


und pineapple express
...nuja, leichte kost nach nem anstrengenden tag...
hat auf jedenfall paar ganz witzige stellen.
fazit: kann man sich schon mal reinziehen. lustig auf jedenfall.....aber wer was geistreiches sehen will sollte was anderes schauen.
für mich persönlich wars genau das richtige stumpfe niveau in dem moment. :D:D
 
Ich weiss ich bin etwas hinterher aber

Grand Torino

woah :thumbsup:

besser spät als nie. einer meiner lieblingsfilme, und so viele zitate, die man in konversationen mit seinen ausländischen komilitonen miteinfließen lassen kann.
 
Ich weiss ich bin etwas hinterher aber

Grand Torino

woah :thumbsup:
Werd ich mir heute oder morgen Abend auch zu Gemüte führen!:thumbsup:

"city of men" sowohl die Serie als auch den abschließenden Film habe ich mir am WE zum 2. mal gegönnt! Sehr geil!:thumbsup: Wahnsinnige Bilder aus der Favela + geile Mucke und ne lässige Story. Unbedingt anschauen und zwar erst die Serie und dann den Film.
 
Back
Top Bottom