Film Diskussionen

Naja...geht so. Der Film ist schon alter und wirkt ein bisschen seltsam :D. Ich bevorzuge auf jeden Fall "bumer" was russische Filme angeht, den gibts auch nur mit untertiteln aber das lohnt sich auf jeden Fall, das ist der über classic. Auch ein Film der so gut ist dass der auch mit untertiteln Spaß macht ist http://en.m.wikipedia.org/wiki/Dead_Man's_Bluff, ist so ein giy Richie mäßiger Film aus Russland. Brat 1 und 2 ist nur eingeschränkt empfehlenswert der ist eher für fortgeschrittene holzrussen

Antikiller ist auch geil aus Russland. Den gibts sogar auf deutsch.


Aber det überfilm aus Osteuropa ist eigentlich Rane -the wounds. Ist ne gangater-Komödie mit schwarzem Humor. www.youtube.com/watch?v=YRwyYP9RWpw, den kann man sich auch auf jeden Fall mit Untertitel geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade weil der film das russland in den 90ern gut einfängt (ok das ist auch nicht so schwer, da der ja aus der zeit kommt) und nicht die ganze zeit ganxtamänxta-action ist sondern es auch witzige szenen (kann man vllt mit la haine vergleichen) gibt finde ich den gut.
 
Genau:) der geilste Film aus Russland ist taxi blues, das ist so ein bisschen wie russische taxidriver. Der Film ist der Hammer. Den muss man auf jeden Fall gesehen haben. Der ist irgendwie tiefgründig und hat groteske Bilder :D


http://stagevu.com/video/irufysxusilb

Brat ist wie gesagt eher was für fortgeschrittene oder cineasten, die meisten Leute würde der wahrscheinlich abturnen weil der einfach zu behindert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rush (2013), 8/10 Daniel Brühl richtig stark.

trailer-rush-alles-fuer-den-sieg-foto-universum-.jpg
 
"brat 1" hat mir gefallen, 2 war für mich nur ein schlechter aufguss.

---------------

habe ich mir heute endlich mal angeschaut:

518eW9yvktL.jpg
 
The Hobbit: Smaugs Einöde

-Smaug ist cool
-Die Zwerge sind scheiße
-Der Rest aber auch, besonders Legolas
-Hoffe im dritten Teil, tötet Smaug alle in den ersten 20 Minuten und führt die restlichen 5 Stunden Selbstgespräche
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inside Llewyn Davis von Ethan Coen
inside_llewyn_davis.jpg


Er hat eine Vision, er hat seine Musik, aber er hat kein Geld: Llewyn Davis (Oscar Isaac) ist der Prototyp des sich redlich mühenden Musikers. Es sind die 1960er, die New Yorker Musikszene brummt vor Aufbruchstimmung, und Llewyn Davis möchte seinen Anteil daran haben.

Typischer Coen-Brothers Stil. Vllt. ein wenig zu schlicht und unspektakulär erzählt, aber nett anzusehen.
John Goodman's recht kurzer Auftritt reisst einiges raus. Hätte größer ausfallen können.
Folkfans sind sicher begeistert, aber ich kann verstehen, wenn manch einer den Film als zu langweilig empfindet.
Nicht der beste Coen-Film, aber kein schlechter.

6/10
 
Non-Stop so 7,5 / 10

stabiler Film, ziemlich klassich aber dennoch sehr unterhaltsam und auch spannend gemacht. thema ist halt altbacken
 
in-the-blood.jpg


Wow. Wie hat denn das Studio oder der Verleih diesen Film abgenommen? Was zum Teufel sollte dieser Mischmasch aus Handy-Video-Look?

Definitiv das schlechteste, was ich dieses Jahr gesehen habe. Unglaublich. Das Ding ist zwei Klassen unter all dem Seagal und Van Damme DVD Releases.
 
Sollte das eigtl. eine pm an Hoheit werden, die du hier aus Versehen gepostet hast??

Rick, ist das diese Gina Dingens?? Dieser andere Actionfilm mit ihr war doch echt gut. Mit Tatum der... Agentenaction..

Ne war ernst gemeint. Ja ist diese Wrestlingtussi. Der war auch gut damals, aber das hier ist reine Katastrophe.
 
Wenn du jetzt noch weißt, wie der Film heißt, den ich vorhin meinte. In dem sie so'ne Überläuferin war..
 
Zurück
Oben Unten