Film Diskussionen

Fanedits von den Turtles (unterste Bilder sind Michael Bay):

kADmzsV.jpg


sXxUWcH.jpg

Sieht ja wohl wesentlich sympathischer aus als diese widerliche *****sohnversion :D
 
jOBS geguckt und war ganz interessiert, dachte erst das ist ne doku aber da wurde ja richtig geschauspielert und so.
Jedenfalls wars interessant zu sehen wie krank dieser steve jobs war

Wird noch 'nen Film über ihn von Fincher geben, wahrscheinlich mit Bale in der Hauptrolle. Das wird dann wohl etwas interessanter.
 
Fanedits von den Turtles (unterste Bilder sind Michael Bay):

kADmzsV.jpg


sXxUWcH.jpg

Sieht ja wohl wesentlich sympathischer aus als diese widerliche *****sohnversion :D

der typ bzw das team hat beim design so versagt...sie mussten sie ja unbedingt vermenschlichen. absolut hässlich...das es geht zeigen doch die gelungenen reboots momentan..sogar der neue robocop sah cool aus...
 
The Protector 2

TYG2_Poster-27x39-NEW-R1-01-708x1024.jpg


Einige Szenen hatten schon zum Teil Klamauk-Charakter. Auch einige Defizite bei den animierten Szenen. Aber gut, ist auch keine 250 Mio. Hollywood Produktion.

Alles in allem waren die Kampfszenen aber doch ordentlich, und der Film durchaus unterhaltsam. 5/10
 
Wo hast den gesehen? Gibts auf den einschlägigen Seiten schon ?

Und gibts überhaupt gerade noch irgendnen guten funktionierenden Streamlink für escape Plan? Ist ja alles down, so scheint es
 
Last edited by a moderator:
Yoah war eben OT mit UT. Gibts sogar soweit ich es richtig gesehen habe, auch BR Rips.
 
ich versteh allen ernstes nicht wie man um sowas son drama machen kann :O

also um ehrlich zu sein, gefallen mir die fanedits auch besser, aber ich freu mich trotzdem rieeeesieg auf den film, die vorfreude ist krass gewachsen, denke es wir genau das was ich erwarte und ich erwarte einfach meine kindheitsfiguren in einer etwas erwachseneren variante, und danach siehts halt aus, hauptsache es wir nicht zu ernst bzw. bleibt der turtles humor und die pizza bestehen :)
 
der typ bzw das team hat beim design so versagt...sie mussten sie ja unbedingt vermenschlichen. absolut hässlich...das es geht zeigen doch die gelungenen reboots momentan..sogar der neue robocop sah cool aus...

pahahaha, den neuen Robocop als erfolgreichen Reboot erwähnen. Du musst doch total zugekokst sein. FSK 12 + Robocop... Aber Turtles haten, weil pizzafressende(!) Schildkrötenmenschen(!) im Film Lippen haben.

smh junge.
 
mal abgesehen dass der neue robocop echt kacke war ...und ich gehe mit solchen remakes echt milde um^^
 
The Protector 2

TYG2_Poster-27x39-NEW-R1-01-708x1024.jpg


Einige Szenen hatten schon zum Teil Klamauk-Charakter. Auch einige Defizite bei den animierten Szenen. Aber gut, ist auch keine 250 Mio. Hollywood Produktion.

Alles in allem waren die Kampfszenen aber doch ordentlich, und der Film durchaus unterhaltsam. 5/10

Bei deinem Kommentar hätte ich eine höhere Wertung erwartet.
 
Bei einigen Szenen hat man eben gesehen, dass bei Kämpfen kein direkter Körperkontakt vorhanden war. Die Greenscreen Sachen waren zum Teil vergleichbar mit einem Amateur YouTube Video (die Szene beim Endkampf z.B)

Da kann ich nicht über 5 gehen. Kann man sich mal anschauen. Aber wir gute Unterhaltung ohne hohes Budget geht, hat man bei The Raid gesehen.
 
poster1brat1.jpg


old but gold (ne deutsche version aufzutreiben ist leider nicht so einfach...aber auf yt gibts den mit untertiteln)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom