Film Diskussionen

wie hier alle durchdrehen wg the happening :p
klar ist der film totale scheisse, wo hab ich denn was gegenteiliges gesagt?
mir gefiel nur die grundidee/drehbuch, dass sich alle menschen in einem rutsch selbst töten
das wars auch schon
:O

p.s.
ok in "der mondmann" spielt carrey auch total irre und super
den hatte ich vergessen
der rest ist mir zu sehr louis de funes auf meth während er einen tourette anfall hat
 
die schauspielerische leistung von jim carrey in "23" war doch auch super, genau so wie truman show

wobei ich mich an 23 nicht mehr sooo gut erinnern kann, weiß nur das ich damals sehr geflasht war von jim carrey, und truman show ist sowieso ein film den man wirklich immmmer wieder mal anschauen kann
 
stand-up-guys02.jpg


Stand up Guys ist saugut. Endlich mal wieder ein guter Pacino.

Kommt in Deutschland bald glaube ich auch in den Verleih.
Bestimmt wieder mit 'nem saudämlichen Titel.
 
von the happening habe ich gestern das ende gesehen. :p die bäume treiben die menschen in den selbstmord? geil.

predators haben wir gestern noch geguckt. der ist ziemlich unnötig..
und take shelter nochmal. :p ich hab den jetzt schon 4mal gesehen oder so. ach.

das ist so eine lustige eigenart von mir. wenn ich einen film gut find, guck ich ihn immer wieder mit verschiedenen freunden, weil ich ihn allen zeigen will. so sehe ich ihn schlussendlich viele male. :p
 
Last edited by a moderator:
stand-up-guys02.jpg


Stand up Guys ist saugut. Endlich mal wieder ein guter Pacino.

Kommt in Deutschland bald glaube ich auch in den Verleih.
Bestimmt wieder mit 'nem saudämlichen Titel.

ich bin gespannt ;)
meine absoluter fav ist pacino in carlitos way, noch vor scarface
 
geil, trailer macht durchaus lust auf den streifen! obwohl ich pacino mittlerweile schon endgültig abgehakt hatte.
 
Ich wundere mich immer noch über die guten Bewertungen, die "Soul Kitchen" bei Kritik und Publikum bekommen hat.
 
für mich die enttäuschung des jahres.. "eigenwillig" ist das stichwort.. ich habs ne halbe std. ausgehalten dann ausgemacht
wenn's den geschmack trifft hat man da aber sicherlich spaß dran
 
Back
Top Bottom