Film Diskussionen

Django Unchained

Hammer Film. Waltz übertrifft sich wiedermal selbst! Di Caprio, Jackson und Foxx haben auch überzeugt.
Super Soundtrack. Flucherei, Gewalt, Witz! Alles dabei! Hab mich mega unterhalten gefühlt!
 
Zero Dark Thirty
Unglaublich starker Film, gerade die letzte halbe Stunde. Überraschend wenig US Beweihräucherung. Jessica Chastain spielt toll. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise echt extremen Erzählsprünge (gerade am Anfang). Klar die Geschichte spielt über 10 Jahre, aber eine Zusammenknüpfung wäre schon schön gewesen.

Ich hätte auch gerne gesehen wie sich die Aktionen in Pakistan (z.B. die Folterungen, Anschläge usw.) in den USA auswirkt (die kleine Hintergrund Szene ist zu wenig).

Trotzdem ist der Film klasse, und meiner Meinung nach besser als Argo (der auch fantastisch ist).
 
Gerade frisch ausm Kino, Life of Pi in 3D
Jesus Christ, was für ein Film :thumbsup: allein die Bildgewalt. Und die Story sehr fantasiereich und am Ende? Bäm. Großes Kino. Und Oppossums.
 
ccQ2f4l.jpg
 
das könnte seeeehr gut werden, wobei sie die epischen hit girl szenen wohl schwerlich werden toppen können
 
Gerade eben Das Kabinett des Dr. Parnassus im Ersten gesehen, fand ich voll gut. Die Meinungen dazu gehen ja auseinander, aber ich feier auch so Gilliam-Filme wie "Brazil" übelst und hab mich ein bisschen dran erinnert gefühlt.
 
Zurück
Oben Unten