Film Diskussionen

Den will ich auch unbedingt sehen. Kam ja schon vor ner ganzen Weile in den USA im Kino. Hab aber noch nix mitgekriegt wann der hier kommt und ob er überhaupt ins Kino kommt. Hast du ihn runtergeladen? Wenn ja bitte PM mit Link.

Scheint bei uns ein "Direct-to-video" Release zu werden. Zumindest hab ich nicht mitbekommen, dass der mal in irgend einem deutschen Kino lief. Release für die BR ist lt. Amazon Mitte März. Also unwahrscheinlich, dass er erst noch im Kino anläuft.
 
Jap, Lawless ist bei uns nur "Direct-to-Video", kommt am 22.03.12 raus, will ich mir auf jeden fall auch noch geben!
 
bullettotheheadimages.jpg

Bullet_to_the_Head_3.jpg
 
zero dark thirty fand ich ziemlich kurzweilig für ein zweieinhalb stunden film von dem man das ende schon kennt
 
so ein kleines mädchen lebt mit ihren vater in so einer tiefer gelegten siedlung von der normalen bevölkerung abgeschottet die dann durch einen sturm überflutet wird. die beiden und noch ein paar andere bewohner entscheiden sich aber trotzdem in "bathtub" zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade im Kino in Django Unchained nachdem ich vor ein paar Wochen den Rip schon gesehen hab, und mir ist aufgefallen dass er sich in Nuancen von diesem unterscheidet. (Musik, Schnitt)
Die Synchro geht so. Die Sprecher sind super, aber manche Textzeilen wurden merkwürdig übersetzt.
 
Western ist immer so eine Sache in den dt. Kinos. War denen wohl zu riskant.

joah, gut möglich.. seh grad der war in den usa wohl auch nicht sehr erfolgreich


paar 'leftovers' die ich in den letzten wochen gesehen hab:
biutiful mit javier bardem.. schwere kost, gut gespielt und gefilmt aber zu lang, auch war der chinesen subplot teils unnötig, also insgesamt nur mittelmaß
ace attorney von takashi miike isn verrücktes ding.. wohl eine der besten videospielverfilmungen, auch wenn ich das spiel nie gespielt hab
 
Echt? Biutiful fandst mittelmäßig?! Ich mochte den voll. Aber ist wohl echt z.T. sehr lang geraten, wenn man den nicht vollständig mag..
 
Also von Dredd hab ich nach dem ganzen Lob hier echt mehr erwartet. Erstmal warum wurde Sly nicht mit der Rolle besetzt? und warum gabs so wennig tote?
 
Zurück
Oben Unten