Film Diskussionen

Taken 2 - 7/10

Story besser als erwartet, dennoch kein Vergleich zum ersten Teil, insgesamt aber durchaus ein solider Actionfilm. Ob sich Luc Besson noch einen dritten Teil aus den Fingern saugt? Gibt ja noch zwei Brüder, die noch am Leben sind...

EDIT: Gerade noch das alternative Ende geschaut, haben sich schon für die bessere Version entschieden. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taken 2 - 7/10

Story besser als erwartet, dennoch kein Vergleich zum ersten Teil, insgesamt aber durchaus ein solider Actionfilm. Ob sich Luc Besson noch einen dritten Teil aus den Fingern saugt? Gibt ja noch zwei Brüder, die noch am Leben sind...

bryan mills könnte mit einem zeppelin albanien angreifen
:O
 
Frankenweenie ist cool.
Wer Tim Burton mag und Animationsstreifen nicht abgeneigt ist, wird den mögen.
Wieder im typischen Burton-Stil :thumbsup:

Frankenweenie-frankenweenie-32937393-1600-1200.jpg



ist für den Oscar als bester Animationsfilm nominiert
 
Wir haben gestern endlich mal 7 Psychos gesehen.

Eigentlich ganz cool gemacht. Witzige Dialoge und teils hoher Gewaltfaktor. Aus dem Ende hätte man mehr raus holen können, deshalb bleibt eine höhere Bewertung aus. Trotzdem 7/10.
 
taken 2 ist eine frechheit. total verschnitten, story mehr als mau, das ende ein witz...
drecksfilm. teil 1 war grosses kino aber das???
 
the raid gestern gesehen, guter acitionreicher film, es geht gleich los mit der action und hört einfach nicht auf
auch wenn nicht der beste seiner art, auf jeden fall sehenswert
 
Hätte mal wieder Bock auf nen richtig strangen, abgefahrenen Film.
Sowas wie dieser Trailer vermuten lässte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the raid gestern gesehen, guter acitionreicher film, es geht gleich los mit der action und hört einfach nicht auf
auch wenn nicht der beste seiner art, auf jeden fall sehenswert

ich finde es ist definitiv der beste seiner art. so spektakuläre und intensive kampfszenen hab ich in der form noch nie gesehen.
tony jaa ist da ein lausbub dagegen...
 
ich finde es ist definitiv der beste seiner art. so spektakuläre und intensive kampfszenen hab ich in der form noch nie gesehen.
tony jaa ist da ein lausbub dagegen...

ja die kampfszenen waren bombe, hätte sogar noch ein wenig mehr bruatlität vertragen können, aber war auch so sehr geil

glaub das beste an dem film war (außer den kampfszenen), das es überhaupt nichts von der holywood scheiße hatte

die schauspielerische leistungen waren kacke, aber da 95% im film gekämpft wird, fällt das eigentlich nicht auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waltz hat gerade seinen zweiten Golden Globe gewonnen. :thumbsup:

Haneke gewinnt ebenfalls :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens "stone" bzw. "In der Lüge gefangen" mit de niro und edward norton gesehen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich den film zu ende gesehen habe, ich dachte vllt. kommt ja noch was, vllt. jetzt etc....
dann war der film aus

soooooo einen schlechten film habe ich von de niro glaube ich noch nie gesehen,
 
Hätte mal wieder Bock auf nen richtig strangen, abgefahrenen Film.
Sowas wie dieser Trailer vermuten lässte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Empfehlungen?


Ohne den obigen Trailer gesehen zu haben: Schon älter, aber Eyes Wide Shut ist so eine kaputte Reise durch die Nacht.
Man hat immer ein mulmiges Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten