Film Diskussionen

Ich hab jetzt mal Machete, Der blutige Pfad Gottes 2 und Drive gesehen. Machete ist sau geil, Der blutige Pfad Gottes 2 geht in Ordnung und Drive ist super :thumbsup:
 
Zuletzt gesehen:

ALF (Season 4) 7/10
Joe Strummer: The Future Is Unwritten 8,5/10
The Fall 8,5/10
 
Pate 3 muss man nun wirklich nicht gesehen haben, der dritte Teil war nur dazu da, um noch mal richtig Kohle mit der Marke ,,The Godfather`` zu scheffeln
 
es war einmal in amerika fand ich voll packend, trotz der länge. vor allem die kindheitsszenen. :p
 
Also meiner Meinung nach ist Django Unchained sowas wie Black Dynamite in schlecht
 
Vielleicht auch noch direkt "Boss toller Typ" sehen :D

 
Last edited by a moderator:
Ben Affleck and Argo took home the Critics' Choice Awards for Best Director and Best Picture at last night's ceremony!

:thumbsup:


59924_552557281439749_37828091_n.jpg
 
Wow. Das macht mich jetzt noch neugieriger.

Hab Snowtown gestern gesehen. Eigentlich mag ich diese Filme ala Winter's Bone nicht. Das soziale Umfeld schon sehr bedrückend.
Aber der war krass. Ich befürchte aber, dass ich ihn nochmal sehen muss. War teilweise schwer zu folgen.

Ich glaube es wäre gar nicht so verkehrt, sich vorher über den echten Fall hinter der Sache zu informieren.
 
silver linings playbook top :thumbsup:. ist ja eigentlich nicht so mein genre aber der film war echt gut. war ganz lustig und auch super geschauspielt. und der arsch von jennifer larence mhmm... lecker.
 
total recall 2012 war ja so ein langweiliger scheiss film
schön alles von blade runner klauen
belanglose sterile story
98% nur geballer dass man tourette bekommt
 
Back
Top Bottom