Film Diskussionen

John dies at the End ist draußen!
Der Film hatte einen der schrägsten und interessantesten Trailer der letzte Jahre!
Habe gerade keine Zeit, aber mono, bitte gucken und bescheid sagen wie er war! :thumbsup:
 
John dies at the End ist draußen!
Der Film hatte einen der schrägsten und interessantesten Trailer der letzte Jahre!
Habe gerade keine Zeit, aber mono, bitte gucken und bescheid sagen wie er war! :thumbsup:

Auf den hab ich auch richtig Bock. Aber überlege noch das Buch vorher zu lesen.
 
Paar Filme in der letzten Woche gesehen.

(...)

Gott des Gemetzels
Sehr geil! Hat mir richtig gut gefallen, definitiv empfehlenswert! :D
.

Also wenn Dir der gefallen hat, kann ich Dir "Der Vorname" empfehlen, geht so ziemlich in die selbe Richtung.
Fand ich persönlich sogar besser also Gott des Gemetzels.
 
gerade eben Django zu ende geschaut

wieder typisch dass der so gehyped wird nur weils ein tarantino streifen ist

ich finde den komplett standard, auf gar keinen fall schlecht, ganz cool anzusehen, aber keinen deut mehr.
 
Hab über Weihnachten Wasser für die Elefanten gesehen, mit Reese Witherspoon, Christoph Waltz und dem Twilight-Typen. Film an sich war okay. Es geht um einen aufstrebenden Polen, der nach dem Tod seiner Eltern sein Medizin-Studium schmeißt und auf der Straße leben möchte. Dabei gerät er an einen Wanderzirkus und wird dort von Christoph Waltz dem harten, aber charmanten Zirkusdirektor als Tierarzt eingestellt. Der Rest ist relativ plump: Vampir verliebt sich in Frau vom Direktor, der bekommt das mit und es eskaliert.

Das Zirkus-Thema bietet aber glaub ich ziemlich viel Potential. Gibt es da schon Filme, die das irgendwie umsetzen?

Und Christoph Waltz spielt leider 1:1 wieder Hans Landa vor seiner SS-Karriere als Zirkus-Direktor. Bedrohliche Situationen, die erst sehr nett rübergebracht werden (wie z.B. der Anfang von Inglourious Basterds oder das Apfelstrudelessen) gab es wieder ein paar Mal. Das hat mich ziemlich gelangweilt, muss ich sagen. Hoffentlich bleibt er da nicht stecken.
 
wasser für die elefanten fand ich auch cool. aber vorwiegend wegen dem setting...
zu dem thema fällt mir aber nur ein buch ein, dreamland von kevin baker... und da gehts aber eigentlich eher um etwas anderes.
aber die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt. das ganze ist so intressant, da muss es ja mehr geben...
 
Tribute von Panem
Wußte mich sehr gut zu unterhalten, Story fand ich gut, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es sich wohl um ein Plagiat handelt. Habe trotzdem überlegt die Bücher mal zu lesen und freue mich auf die Fortsetzungen vom Film.

Ist das eigentlich der Mädchenfilm für den ich ihn halte? In den Büchern geht es ja ziemlich zur Sache soweit ich mich erinnere. Wenn die Lovestory jetzt in den Vordergrund rückt brauch ich ihn mir eig. gar nicht anschauen.
 
Ist das eigentlich der Mädchenfilm für den ich ihn halte? In den Büchern geht es ja ziemlich zur Sache soweit ich mich erinnere. Wenn die Lovestory jetzt in den Vordergrund rückt brauch ich ihn mir eig. gar nicht anschauen.

Nein, ich fand nicht, dass da die Lovestory im Vordergrund stand, die lief eher so ein wenig nebenher. Fand ich in der Form völlig in Ordnung, da gibt es viel schlimmere Filme.
 
vor 1-2 wochen lief Repo Men im fernsehen, kannte den film nicht, war aber auch sehr geil

irgendwas hat den film zwar gefehlt, aber im großen und ganzen fand ich den sehr gut

vllt. hat mich auch einfach nur jude law gestört :)
 
vor 1-2 wochen lief Repo Men im fernsehen, kannte den film nicht, war aber auch sehr geil

irgendwas hat den film zwar gefehlt, aber im großen und ganzen fand ich den sehr gut

vllt. hat mich auch einfach nur jude law gestört :)

is irgendwie bei vielen untergegangen der film....hab den auch schon länger auf blu ray
 
vor 1-2 wochen lief Repo Men im fernsehen, kannte den film nicht, war aber auch sehr geil

irgendwas hat den film zwar gefehlt, aber im großen und ganzen fand ich den sehr gut

vllt. hat mich auch einfach nur jude law gestört :)

Zu dem Thema gabs auch noch so nen Musical-artigen Film namens "Repo! The Genetic Opera".
 
django unchain my heart soll 100 mio gekostet haben?????
wtf
wofür is da das geld draufgegangen?
lenardo di caprios gage?
:eek:
 
bin auf den film gespannt, obwohl die mehrheit meint das es nicht so ein toller film ist

mal gucken wann ich ins kino komme, ansonsten auf br warten
 
Back
Top Bottom