Film Diskussionen

Ist absolut okay wenn das deine Meinung ist. Aber es gibt immer Experten die unbedingt gegen den Strom schwimmen müssen und sagen er war schlecht. Und das kann mir keiner erzählen.

Ich fand den richtig geil, aber halt nicht so übermegaunmenschlichkrass, wie jetzt alle immer sagen, aber das liegt halt daran, dass er verreckt ist. True Story.
 
Diese ganzen Filme mit Wendungen und hastenichgesehen sind mit der Zeit eh eher scheiße. Memento, Lucky # Slevin (lange Zeit mein Lieblingsfilm) oder sogar der wirklich gute Fight Club: Es kommt immer irgendwann der Punkt, da muss man sich das nicht mehr anschauen. Deswegen sind auch Filme wie Die Verurteilten auf Platz 1 bei IMDb. Da passt einfach die Geschichte.
 
hot rod - mit vollgas durch die hölle

hammerkomödie. hab noch mehr gelacht als bei tucker & dale letztens... weltklasse :)
 
naja muss nichts heißen :p ich fand tucker and dale nicht so besonders, wobei ich zugeben muss das ich mitten im film nur für 10 minuten reingeschalten habe, aber die richtung in die der film geht ist nicht so meins, so ala scary movie etc..

aber vllt sollte ich den film auch einfach mal ne chance geben ;)
 
Ich fand die Idee ansich hinter Shutter Island interessant, weil ich mir darüber vorher noch nie Gedanken gemacht hab. (Wird man von einer Stelle als geisteskrank festgestellt, bleibt, egal was man tut, alles nur ein Annehmen oder Verdrängen der "Realität")

Plus ich hab den aus irgendeinem Grund - weil ich vorher absolut garnix drüber gelesen oder angesehen habe - mit dem Mindset angeguckt, dass der in irgendeiner Weise in sone Horror-Schocker-Richtung geht, fragt mich nicht wieso.
 
hot rod - mit vollgas durch die hölle

hammerkomödie. hab noch mehr gelacht als bei tucker & dale letztens... weltklasse :)

Fand Chris and Tucker vs Evil echt amüsant. Hab mich nach jedem Ableben gefragt, wie wohl der nächste dran glauben muß :D. Auch und grade, weils halt volkommen unschuldig war.

Meine Lieblingsszene:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie aus nem heftigen Zombiefilm^^


Mir gefiel der Tipp, also werd ich mir Heute Hot Rod geben.
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a propos dicaprio. ich habe vor drei tagen zum ersten mal "aviator" gesehen. was haltet ihr denn von dem?

also ich find den film richtig gross. :)
 
ich finde die rolle hätte kein anderer so gut spielen können wie er, dicaprio ist mittlerweile wirklich mein lieblingsschauspieler

hätte ich nie gedacht (nach titanic)
 
Hab gestern Ich - Einfach unverbesserlich geschaut und fand den sehr gut. Jan Delays Stimme war erst ungewohnt, aber das hat dann schon gepasst.
Die gelben Helfer waren halt sehr unterhaltsam.

Warum heißt der Film eigentlich so wie er heißt?
 
kann mich nur daran erinnern das ich den film sehr gut fand, war witzig und halt ein familienfilm für klein und groß
wieso der film so heißt, kein plan
 
Hab gestern Ich - Einfach unverbesserlich geschaut und fand den sehr gut. Jan Delays Stimme war erst ungewohnt, aber das hat dann schon gepasst.
Die gelben Helfer waren halt sehr unterhaltsam.

Warum heißt der Film eigentlich so wie er heißt?

despicable me heisst direkt übersetzt sowas wie "verabscheuungswürdiges Ich", oder?

also der bösewicht, der im innersten eigentlich kein bösewicht ist, könnte schon zwischendurch zu ebendieser erkenntnis gelangt sein, oder? ich find das recht passend.
 
despicable me heisst direkt übersetzt sowas wie "verabscheuungswürdiges Ich", oder?

also der bösewicht, der im innersten eigentlich kein bösewicht ist, könnte schon zwischendurch zu ebendieser erkenntnis gelangt sein, oder? ich find das recht passend.

das klingt logisch, könnte so stimmen
 
Nee, aber ich bin auch keine 13 mehr und bewerte Filme nach ihren megakrassen Twists.
Die haste mittlerweile in jedem B-Movie Horror.

Haha bitch please
Bei so mysteryshizzl is n guter twist jawohl essenziell
Du hast bestimmt auch das ende von lost abgefeiert roflcopter
 
Immer cool wie Leute über Twists herziehen nachdem sie den Film gesehen haben :D von wegen "Hab ich ja schon ab der eeeeeeersten Minute geaaahhhnt das es so ausgeht! Hue hue!" :D
Filme mit Twist sind cool und können teilweise flashen, wenn der Film einen so in den Bann zieht, dass man eigentlich nicht über eventuelle Enden nachdenken will, während er läuft, sondern einfach die Story genießen kann. So verdirbt man sich selber nicht den Film. Ging mir bei Lucky Number Slevin so. Da war ich so im Film drin, dass ich manche Anzeichen nicht realisiert hatte und am Ende "Boah :eek:" dransaß :D
Inception hatte doch keinen Twist? :confused: Dieses "Fällt der Würfel oder nicht"-Ding war halt ein armer Schluss, weil Nolan ganz selten irgendwelche Happy-Ends gemacht hat bisher und sich unschlüssig war, ob Dom Cobb nun endlich fröhlich sein darf, oder nicht. Ein "Twist" war das doch nicht? N Twist wäre gewesen, wenn JGL plötzlich alle erschossen hätte und er sich als die Manifestation von DiCaprio's Perle herausgestellt hätte und er eigentlich niemals seinen "besten Freund" hatte, sondern dieser nur eingebildet war. Bam bam baaaam! :eek:

Und DiCaprio soll endlich n Oscar kriegen. Wer den Typen immernoch hatet, dem leihe ich gern meine kompletten DiCaprio DVDs aus, damit er sich mit jeder DVD Hülle einmal ohrfeigen kann. :D Ich hoffe er kriegt ihn für Gatsby. Der Film wird mich zwar kaum interessieren, aber die Academy hat sowas gern.
 
Zurück
Oben Unten