Film Diskussionen

Piranha 3DD also quasi der 2. Teil... was ein Scheiss :D:D
Aber hat seine witzigen Momente..
 
es gibt einen zweiten teil? :eek: den muss ich sehen.

direct to dvd? oder kommt er erst noch im kino?
 
gay......merken die nich dass der täter sich dadurch noch besser fühlt wenner selbst riesen konzerne zu solchen sachen bringt mit seiner tat?
 
die amis haben halt ihre eigene definition, was politisch korrekt ist und was nicht.. über so ne kleine szene in einem film kann man sich ja schnell mal echauffieren aber krieg wegen öl zu führen ist ok :p
 
Grad "The Raid" gesehen. Auf jeden Fall sehr geile Kämpfe, vor allem diese Messereien von dem einen waren sehr stylisch gemacht. Jedoch diese Story... nicht dass sie mir bei einem solchen Actionfilm wichtig gewesen wären, auf keinen Fall, aber diese Story ist meines Erachtens noch schlechter als die von Expendables :D Nichtsdestotrotz sehr geiler Film.
 
joa.....davon interessant is dann wohl nur new kids :D

new kids war geil. aber ich bin da auch leicht zu flashen weil ich die einfach lustig finde. blutsbrüdaz fand ich auch fett. der bushido film und der max schmeling film waren scheisse :D 2012 war langweilig/scheisse und den big film kann ich mich irgendwie nicht durchringen zu gucken, seit jahren, irgendwas langweilt mich an dem film, schon im vorfeld, so dass ich ihn mir schon öfters besorgt aber irgendwie nicht oder nicht länger als 5 minuten geguckt hab
 
Grad "The Raid" gesehen. Auf jeden Fall sehr geile Kämpfe, vor allem diese Messereien von dem einen waren sehr stylisch gemacht. Jedoch diese Story... nicht dass sie mir bei einem solchen Actionfilm wichtig gewesen wären, auf keinen Fall, aber diese Story ist meines Erachtens noch schlechter als die von Expendables :D Nichtsdestotrotz sehr geiler Film.

ich kann mich an die story von expendables gar nciht mehr erinnern fällt mir grade auf :D
aber is sowieso egal, die wichtigsten szenen sind auch ohne story geil :D

"warnschuss"
pimp-gun
baskettball-court
jet li vs der rest
 
314729_10151135743305808_1131669727_n.jpg
 
gaga?? och nö...hoffentlich hat die nur sone erniedrigungsrolle wie die lohan im ersten teil
 
21 jump street, kenn die serie zwar nich aber der film war schon gut lustig
 
Zurück
Oben Unten