Film Diskussionen [Kino, TV]

ChIrUrG

Platin Member
kenn zwar nur unbreakable aber wieso vergleichst du ne horrorkomödie mit sonem mystery thriller oder was das sein soll?

ChIrUrG

Platin Member
was mit knallhart oder wie der hieß? ich glaub ich weiß warum ich mir sowas aus deutschland nich anschau...

Shadow-K.o.D

Gold Status Member
Nein. Man nehme eine Prise griechische Tragödie, eine Prise Scarface, etwas standardisierten deutschen TV-Film, dazu Moritz Bleibtreu mit einer erschreckend schlechten schauspielerischen Leistung und Lady Bitch Ray mit gar keiner schauspielerischen Leistung, siedle es in einem Hamburger Kiez an und fertig ist "Chiko". Lahm. Muss nicht gesehen werden.
auch wenns ziemlich treffend ist, trozdem geiler film

tryfullonbeatz

Gold Status Member
kenn zwar nur unbreakable aber wieso vergleichst du ne horrorkomödie mit sonem mystery thriller oder was das sein soll?
weil das einfach mal kack filme sind. ganz einfach. das die nich aus dem selben genre stamme ist mir schon bewusst. aber das sind einfach filme wo story, handlung und charaktere der genannten machwerke einfach mal unterste schublade sind.

ChIrUrG

Platin Member
und was war an botched so besonders scheiße dass der sich vom scheißegrad her von den ganzen anderen horrorkomödien absetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goodfakker

Kenner
is doch die deutsche version von la haine oder? wer la haine noch nicht gesehen hat anschauen einer der besten filme ide es gibt:thumbsup:

mainzerghettobo

Altgedient
gestern half nelson geschaut und fast eingepennt, jedoch muss ich sagen, dass der film für mich keinen sinn ergibt.
es kann sein dass ich etwas zu dumm bin dafür, aber was zum teufel will man uns mit diesem film sagen?

AlfredHipHop

Gold Status Member
The Raid ist in der Tat sehr :cool:

Gute Kampfszenen, der Typ der diesen Mad Dog spielt, kann schon was, kennt man den aus anderen Streifen?

Ceza

Moderator
Supporter
A Sound of Thunder...
ich glaub ich hab die letzten Jahre keinen schlechteren Film gesehen...

Analpirat

Altgedient
schaue grad Pro sieben und da ist nur ne Olle die seit 5 minuten stöhnt ... so ein scheiß

carpediemdupedo

Aktivist
OSS 117 – Er selbst ist sich genug
agentenparodie a la austin powers allerdings etwas derberer humor. gibt sogar noch nen zweiten von, den ich aber nicht kenne.

mainzerghettobo

Altgedient
nicht schlecht, dachte erst das ne jack daniels werbung, was man alles damit machen kann... leute anzünden, leute demolieren und trinken

Oben Unten