Film Diskussionen

Teil 2 hab ich mir nicht mehr angetan.

Zuletzt gesehen:
Zabriskie Point 9/10
Das Waisenhaus 8,5/10
 
Von und mit Ben Affleck? Ist ganz ok, kann man sich angucken.

genau den meinte ich , danke. werd gleich mal anschauen.

die letztenbeiden filme die ich gesehen hab:

moneyball, baseballfilm mit brad pitt. der sport steht im hintergrund und das ist auch gut so. brad hats schon raus, fand den film sehr stark

babel, cannes sieger von 2006 auch mit pitt. war ganz gut, den zusammenhang mit der japanerin fand ich zu konstruiert. ansonsten schöne athmosphäre und nette stories
 
Ich mag ihn, aber er ist in Raimis "Spiderman" total fehlbesetzt.

word. Dafoe ist der BOSS, aber ich fand ihn als Osbourn nicht so krass.
Das was für mich den Spidey-Film von Raimi eig. am Meisten versaut hat, war der "Robocop" Anzug vom Kobold. Ich hätte lieber einen originalen Kobold gesehen. Mich stört einfach dieser behinderte Metallanzug :D hätten sie gleich Patriot Man nehmen können :D
 
The Town hat mir auch ganz gut gefallen, 0815 Story, aber sehr gut umgesetzt. Gibts noch andere Filme mit irischstämmigen Ghettogees? sowas kommt immer gut
 
The Town hat mir auch ganz gut gefallen, 0815 Story, aber sehr gut umgesetzt. Gibts noch andere Filme mit irischstämmigen Ghettogees? sowas kommt immer gut


Im Vorhof zur Hölle, Miller`s Crossing, Departed, Bulletproof Gangster

wobei das Ghettogees jawohl hoffentlich ein Ulk war.
 
Der ist gut. Die Journaille hat den natürlich sofort mit Heat verglichen, obwohl da mind. eine Klasse Unterschied ist zwschen den Filmen.

Aber je nach Laune finde ich The Town z.B. meist besser zu schauen, da eben nicht so komplex, wie Heat.
 
wer nennt mir paar super filme die man gesehen haben muss? am besten mit der freundin :)
 
144-nicholas-cage.jpg
 
as tears go by muss man gesehen haben, und der hat auch die typischen elemente die ihn für freundinen ansprechend machen (love story etc). Eigentlich ist das ne art remake von "hexenkessel" mit robert de niro. aber der ist auf ne besondere art umgesetzt weil der von so nem extrem kreativen und aussergewöhnlichen regisseur (wong kar wai) ist. der hat ne richtig realistische und coole hong kong athmosphäre und ne mitreissende story.

einer meiner lieblingsfilme. top 5 auf jeden fall.

http://www.youtube.com/watch?v=uFqXPixO7Tc
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom