Film Diskussionen

ich geb dem neuen spiderman 3d auch den vorzug, weil es ein film ist, bei dem es mir ausschließlich um die visuelle umsetzung geht und ich den inhalt absolut vernachlässige. klar, dass der neue dann besser abschneidet. ich wäre zwar lieber in einen anderen film gegangen - "tschernobyl diaries" oder so - musste mich aber dem diktat der mehrheit beugen. :D spidey ging auf jeden fall klar, popcorn kino eben...
 
Trashy und platt... aber cool.
Lockout
lockout_wallpaper1_1600x1050.jpg

Recht harte Actionszenen und `ne superseichts Story, aber so wie in diesem Film klappt das auch.
Kein cineastisches Meisterwerk, aber gute Unterhaltung

fand den nich besser als mittelmaß....da gibts bessere hirnaus actionfilme mit one story
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PISSPOT PullerMeister
pullert ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, wie wärs, wenn wir mal eine liste machen?

und zwar mit: mit gewaltverherrlichenden splatter-ab-18-filmen
wenig bzw. trashige story und viel blut. und sie sind alle irgendwie recht neu.. also ich mags, wenn die effekte wirklich gut bzw. krass gemacht sind. ich guck die art von film irgendwie ganz gern, kenne aber nicht so viele davon. :p

1. expendables
2. rambo 4
3. drive angry http://de.wikipedia.org/wiki/Drive_Angry
4. centurion
5. conan
6. death race
7. tucker and dale vs evil
8. severance
9. machete gehört natürlich auch rein
10. shoot em up
11. piranha
12. predators

etc. etc. kennt ihr noch mehr? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willste nur sone mainstream dinger oder richtige splatterfilme?



wie isn drive angry?
 
nur so mainstream dinger:p

ich mag die dinger gar nicht recht bewerten, drive angry ist echt sauschlecht. aber es gibt heisse frauen, explosionen und spezialeffekte und fliegende oder durchlöcherte körperteile etc., ohne viel zwischengerede.. :oops:
 
hey leute, wie wärs, wenn wir mal eine liste machen?

und zwar mit: mit gewaltverherrlichenden splatter-ab-18-filmen
wenig bzw. trashige story und viel blut. und sie sind alle irgendwie recht neu.. also ich mags, wenn die effekte wirklich gut bzw. krass gemacht sind. ich guck die art von film irgendwie ganz gern, kenne aber nicht so viele davon. :p

1. expendables
2. rambo 4
3. drive angry http://de.wikipedia.org/wiki/Drive_Angry
4. centurion
5. conan
6. death race
7. tucker and dale vs evil
8. severance

etc. etc. kennt ihr noch mehr? :)

Wenig bis keine Story: "Guinea Pig 1+2", sowie "Oxen Split Torturing".
 
"iron sky", ich fand den schon gut. götz otto spielt seine rolle auf jeden fall super und die vielen anspielungen auf sarah palin usw. waren auch nich immer schlecht. vom humor her war der im großen und ganzen mein ding.

und ich denke, es wird nen zweiten teil geben. am ende zoomt die kamera ja so weg von erde & mond, während der abspann läuft. ganz am ende sieht man dann den mars und es läuft so ne kurze, bedrohliche musik.
ein zweiter teil mit kommunisten vom mars oder so wär doch mal was :D
 
Wenn man von Raimi unterhaltsame Filme wie die "Evil Dead"-Teile oder "Ein einfacher Plan" gewohnt ist, langweilt man sich bei "Spiderman" zu Tode. Und dann Willem Dafoe...Alter!
 
ich habe wohl schon alle mainstream splatter filme aufgezählt, dies gibt? :(

haben übrigens "the raid: redemption" geguckt. he he, gute actionszenen.
 
was hastn gegen willem dafoe?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich seh das nich so kritisch
dafür war alfred molina in teil 2 top
 
Zurück
Oben Unten