Film Diskussionen

hab jetzt gestern auch 21 jump street gesehen :D war auch sau geil, allerdings nicht so gut wie "Die etwas anderen Cops"
 
hab jetzt gestern auch 21 jump street gesehen :D war auch sau geil, allerdings nicht so gut wie "Die etwas anderen Cops"

Grad zu Ende geguckt. The Other Guys fand ich jetzt auch kooler, waren dennoch einige Lacher dabei!
Ron Swansons Gesicht bei "Did you say that you have the right to be an attorney? :D

Jetzt Bad Ass! Wird bestimmt lustig
 
achso, hab letztens ziemlich beste freunde gesehen
kann vollkommen verstehen warum der so gefeiert wird

"was ich soll ihm den arsch ausleeren? ey nein man.. ich werd ihm nich den arsch ausleeren":D

geil is auch die szene mitm hitlerbärtchen oder wie sie kiffen:D oder wie der eine die zufahrt zuparkt, ach gibt zuviele gute szenen
 
damit mein jahrgang :oops:
verzeihung, sie wirkt wie 15 auf dem bild.

ohne Worte :oops:

Letztens Hobo With A Shotgun gesehen und was ist passiert? Beim Schlendern durch die Stadt kam mir ein weißgraubärtiger, Pudelmütze tragender Obdachloser entgegen :D Ich habe noch nie so schnell Geld gespendet :D

Ich fand den Fim jedenfalls fett. Man sollte natürlich den Film mit Humor nehmen und wer den auf die Spitze getriebenen Wahnsinn nicht als absolute Groteske empfindet, wird an dem Film nicht viel Spaß haben :D aber ansonsten ... It's a beautiful day for a skate-rape :D
 
Bad Ass war schon witzig, man kannte allerdings die besten Szenen schon aus dem Trailer.
Bisschen mehr sinnlose Action hätte nicht geschadet^^
 
verblendung mit daniel craig fand ich langweilig.. das ich den überhaupt bis zum ende geguckt hab, meine güte, ich hatte wohl echt nix besseres zu tun :p.. original hab ich nie geguckt, wird wohl auch nicht viel besser sein
 
Hab heute 72 Stunden mit Russel Crowe gesehen. Sau guter Film.
Die Frau von Russel Crowe wird eines Mordes wegen ins Gefängnis gesteckt. Er ist sich sicher, dass sie unschuldig ist und plant akribisch, wie er sie aus dem Gefängnis holen könnte. Dabei holt er sich z.B. bei einem "Profi"ausbrecher Hilfe. Oder bei einer Youtube-Anleitung für einen Schlagschlüssel. Er muss einige Rückschläge bei der Planung hinnehmen und irgendwie weiß man nicht, ob man sich wünscht, dass alles klappt oder nicht. Russel Crowe gönnt man zwar alles, aber die Frau ist recht undurchsichtig. Außerdem lockt in Freiheit ein ruhiges Leben mit einer hübschen alleinerziehenden Mutter, die er am Spielplatz mit seinem Sohn kennengelernt hat.

War erst etwas enttäuscht, weil ich - nach der iTunes-Beschreibung - etwas wie Prison Break erwartet hätte. Perfekter Plan der dann mehr oder weniger von vorne bis hinten locker durchläuft. Allerdings läuft das alles nicht wirklich optimal. Alles sehr menschlich und realistisch. Sterbende Menschen hinterlassen tiefe Eindrücke bei den Tötenden.

Bin sehr beeindruckt gewesen.
 


(könnte spoiler enthalten)
(obwohl klar ist, wer stirbt, wenn sean bean mitspielt ... richtig. sean bean.)
 
Last edited by a moderator:
MIB3 :O :O :O :O

Ich war einfach nur enttäuscht, weil ich nie richtig lachen konnte. Kommt nicht an die ersten beiden ran.
 
Back
Top Bottom