Theo Rem
Altgedient
großartig hab ihn heute gekuckt.kann auf jeden fall mit dem ersten teil mithalten.
auf jeden Fall sehr genial
großartig hab ihn heute gekuckt.kann auf jeden fall mit dem ersten teil mithalten.
Btw läuft gerade City of God aud Wdr![]()
interception guck ich mir auf keinen fall an...war mir die vorschau schon zu durch...ist das nicht der macher von "kabinett des dr. panassus" dem schlechtesten film aller zeiten?
bin noch gar nicht dazu gekommen, aber heute ist es soweit: Der blutige Pfad Gottes 2 Bluray
bin noch gar nicht dazu gekommen, aber heute ist es soweit: Der blutige Pfad Gottes 2 Bluray
Die Blechtrommel (Director's Cut)
Unbedingt auf Blu-ray schauen, die P/A-Quali ist sehr nice!
ok memmento ist ja schonmal stark beschissen und dieser Hype um inception heir gefällt mir garnicht. Scheint son Wichtigtuer film zu sein wo alle denken sie sind ganz schlau wenn sie den geguckt haben.
Ich bin echt am überlegen mir den garnicht erst anzusehen. Normalerweise ist das immer das beste wenn hier n Film von den "Kritikern" so hochgejubelt wird.
Einzige Ausnahme Dark Knight und der war ehrlich gesagt nur wegen dem Joker gut. Da fand ich begins schon besser sind ja auch von Nolan dieser intelligenzbestie.
Wenn ihr unbedingt so filme wollte die kein mensch versteht guckt euch die von dem Typen an der Dead Man gemacht hat ihr Filmkenner.
interception guck ich mir auf keinen fall an...war mir die vorschau schon zu durch...ist das nicht der macher von "kabinett des dr. panassus" dem schlechtesten film aller zeiten?
ok memmento ist ja schonmal stark beschissen und dieser Hype um inception heir gefällt mir garnicht. Scheint son Wichtigtuer film zu sein wo alle denken sie sind ganz schlau wenn sie den geguckt haben.
Dir ist schon klar das ein grossteil der leute hier Avatar und von oben renet es Felischbällchen feiern.