Film Diskussionen

Auftrag des Teufels (nach locker über 10 Jahren wieder) auf Netflix gesehen.
Schon sehr geil. Charlize Theron ist einfach Sex pur.

Eig. auch ne geile Message. Der Mensch gibt den Teufel die Schuld für die eigene freiwillige Handlungen und Sünden.
Hab den auch letztens mit Perle gesehen, fand ihn wirklich gut, aber definitiv zu lang
 
Wie könnt ihr über Therons Sexiness reden ohne diese Dänin zu erwähnen die im Film für Pacino arbeitet
 
Achja, Connie Nielsen der Name
cea71b089b0f71f05a39c53920ac85fb0000a79a.gifv
 
hab mich schon darauf eingestellt, dass er ziemlich mies wird, hätte aber trotzdem nicht gedacht dass ich den neuen Jurassic Park nach der Hälfte schon beende
 
Feier den auch. Aber ganz ehrlich: Keanue war schon extrem überfordert neben Pacino und Charlize.
wo is er das nicht?

ehre für seinen einsatz was martial arts angeht und scheint auch menschlich echt ok zu sein, aber überall, wo er nicht so wie bei matrix so nen leicht autistischen nerd spielen soll, is der dude einfach trauer.
 
wenn du nach der hälfte ausgemacht hast, hast du doch alles gute gesehen und solltest daher 8/10 geben.
Hab ausgemacht als
er seine Mutter gestellt hat und die meinte dass sie seinen Vater umbringen hat lassen und sie auch wollte dass der Sohn stirbt und den Bruder des Vaters wirklich liebt

Fand das so ein behinderter vorhersehbarer Plottwist. Und dieses Mystische mit diesem ekligen Typen fand ich auch nervig.
 
Hat jemand sonst gute Filme parat? Fand in letzter Zeit kaum was wirklich gut. Old Henry soll gut sein ne?
 
Hab ausgemacht als
er seine Mutter gestellt hat und die meinte dass sie seinen Vater umbringen hat lassen und sie auch wollte dass der Sohn stirbt und den Bruder des Vaters wirklich liebt

Fand das so ein behinderter vorhersehbarer Plottwist. Und dieses Mystische mit diesem ekligen Typen fand ich auch nervig.
Bin mir grad nicht mehr sicher aber ist halt
die Hamlet-Story ne

Schau doch "The Guilty", aber das Original, nicht das mit Gylenhaal
 
Ewig nicht gesehen aber gerade mal wieder gegeben: Im Auftrag des Teufels

Wie kann man Al Pacino bitte nicht mögen. Grandios :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten