Film Diskussionen

Hab gestern Phantastische Tierwesen 3 geschaut mit relativ tiefen Erwartungen und fand den überraschend gut.
 
Hab gestern Phantastische Tierwesen 3 geschaut mit relativ tiefen Erwartungen und fand den überraschend gut.

Werde den auch schauen, sobald der auf Prime oder Netflix kommt. Den Zauber der Harry Potter Filme wird die Reihe niemals erreichen, aber lasse mich auch gerne mit wenig Erwartung weiter drauf ein.
 
Phantastische Tierwesen für mich der Inbegriff von Franchise melken. Kann mich quasi null erinnern was in Teil eins oder zwei passiert ist.
 
Den Zauber der Harry Potter Filme
hVgiWz5.png
 
kannst du völlig unabhängig davon schauen, alles relevante (was nicht viel ist) wird in rückblenden erklärt und generell wird eher bezug auf dinge genommen, die zwischen den beiden filmen passiert sind
@BluntGuerilla ich kann dich btw beruhigen, auch in diesem film wird in jeans am strand ballsport betrieben
 
ein krümel sand an den verschwitzten beachvolleyballkörpern und ich raste behendert aus

hast du gesehen mues, wenn ja wie war?
also dieses mal ist tatsächlich sand an den jeans, ist das was

heißt überall dass er so viel besser wäre als der erste, aber fand ich jetzt nicht unbedingt, zum teil mega hölzern aber dennoch unterhaltsam und die action ist stellenweise richtig krass
3 von 5 kochlöffeln
 
Stranger Things hat mich inspiriert nochmal E.T. zu schauen. Geht immer noch ans Herz :emoji_cry:

Am we geht's in Top Gun :emoji_cartwheel:
 
Der Film hat mir gar nichts gegeben, fand den sterbens langweilig. aber immerhin hat er mich nicht in die hölle getriggert wie dieses stück scheisse everything everywhere all at once.
 
hä, haste den noch gar nicht gesehen, oder wie? naja, vielen gefällt er ja, von daher gönn dir mal. Mir taugt die Nolan Triologie deutlich, deutlich mehr. Da ist Bruce Wayne auch viel geiler und nicht so ein verheulter emo (no front an alle verheulten emos)

aber anscheined finden auch alle The Northman lahm. weiss nicht was da los ist.
 
hä, haste den noch gar nicht gesehen, oder wie? naja, vielen gefällt er ja, von daher gönn dir mal. Mir taugt die Nolan Triologie deutlich, deutlich mehr. Da ist Bruce Wayne auch viel geiler und nicht so ein verheulter emo (no front an alle verheulten emos)

Ne das ist jetzt ein Blindkauf von mir gewesen :D
 
Zurück
Oben Unten