Film Diskussionen

Cruise ein ganz Großer

e3100d76650cea9d9b6bee00aeb7da03.jpg
 
Slightly off topic aber kennt irgendjemand eine vernünftige App fürs Kinoprogramm? Am besten eine, wo man filtern kann, ob man OmU oder OV gucken will.

Alle die ich kenne, sind einigermaßen furchtbar. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Slightly off topic aber kennt irgendjemand eine vernünftige App fürs Kinoprogramm? Am besten eine, wo man filtern kann, ob man OmU oder OV gucken will.

Alle die ich kenne, sind einigermaßen furchtbar. Das kann doch nicht so schwer sein.
also mal ab von der kinodichte an unterschiedlichen orten, kannst du doch gar keine so große auswahl haben dass du mehr als 2, 3 frequentieren könntest wenn du nur OmU oder OV sehen willst?
 
also mal ab von der kinodichte an unterschiedlichen orten, kannst du doch gar keine so große auswahl haben dass du mehr als 2, 3 frequentieren könntest wenn du nur OmU oder OV sehen willst?
In Berlin ist man ganz gut versorgt mit Kinos. Und manchmal will ich einen bestimmten Film schauen und möglichst einfach sehen können, wo er überall gespielt wird und in welcher Sprachfassung (Modus: Hauptsache dieser Film). Manchmal will ich aber auch einfach nur ins Kino und angezeigt bekommen, was in einem Radius von 4 Kilometern so gespielt wird (Modus: Hauptsache nah dran).

Bei so Apps wie Kino.de muss man aber als erstes ein Kino auswählen und kriegt dann das Programm angezeigt. Meistens ist es mir aber scheiß egal, wo der Film läuft.

Naja, vielleicht ist das auch ein Berlin-Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krasser Typ einfach.

Die neuen MI Teile sind für mich auch mehr Bond als jeder Daniel Craig Bond. Die haben Charme, Humor, coole Gagdets und absolut wahnsinnige Stunts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Jackass 4.5 ist super. Die anderen Szenen sind sau lustig und eklig. Steve-O: "Du kannst es mir auch an den Hoden kleben" Ich liebe ihn
 
Mir fehlen noch die letzten 15Min aber fand den Film irgendwie sympathischer und teils lustiger als den echten vierten Teil, schenkt sich aber nicht viel

Hab Jackass Forever noch nicht gesehen, aber werde ich jetzt demnächst nachholen. Vermutlich sind alle Szenen aber auch so auf Youtube haha.

Jackass einfach immer gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten