Film Diskussionen

Wenn es um gute Filme mit Nic Cage geht, darf Werner Herzogs "The Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans" nicht fehlen. Wahnsinn, was er da abliefert.



"Pig" war zuletzt auf ganz andere Weise auch sehr stark.
 
Damals mal Menschenfeind gesehen und kann mich erinnern, dass er mich total runtergezogen hat. Der Film hat wirklich zu keiner Sekunde irgendeine Freude oder Spaß ausgestrahlt, sondern war Depri pur.

hab den damals mit so nem älteren atzigen kollegen gekuckt und der hat den komplett auf so nem "boah endlich sagts mal einer" modus abgefeiert und genossen dass es schon gruselig war
 
Bis heute das härteste, was ich gesehen habe. Dazu der einzige Film, wo ich zwischendurch auf Pause gedrückt habe und lange überlegt habe, ob ich das jetzt weitergucken soll.
auch über den hab ich mir diverse Kommentarspalten durchgelesen.
irgendjemand meinte, der Film wäre, als hätte ein 13jähriger alle ekligsten Sachen, die er sich irgendwie vorstellen kann, in einem Film gestopft.
erinnert sich jemand an das Spiel von Calvin & Hobbes "Ausekeln"? :emoji_smile:
 
auch über den hab ich mir diverse Kommentarspalten durchgelesen.
irgendjemand meinte, der Film wäre, als hätte ein 13jähriger alle ekligsten Sachen, die er sich irgendwie vorstellen kann, in einem Film gestopft.
erinnert sich jemand an das Spiel von Calvin & Hobbes "Ausekeln"? :emoji_smile:
Wenn sich DAS ein 13-jähriger ausgedacht haben soll, dann wäre die frühe Jugend heutzutage wohl extrem kaputt. Da werden Dinge geziegt, die sich ein 13-jähriger nicht mal vorstellen könnte. Und "eklig" passt auch einfach nicht, was hier gezeigt wird ist einfach nur KRANK.
 
Um welchen Film gehts jetzt?

Hat jmd Salò (120 Tage von Sodom) gesehen? Auch so einer, den ich mich nicht traue zu schauen. Vllt. auch besser so.
 
Wenn sich DAS ein 13-jähriger ausgedacht haben soll, dann wäre die frühe Jugend heutzutage wohl extrem kaputt. Da werden Dinge geziegt, die sich ein 13-jähriger nicht mal vorstellen könnte. Und "eklig" passt auch einfach nicht, was hier gezeigt wird ist einfach nur KRANK.
ich denke, die Person ging nicht davon aus, dass das ein tatsächlicher 13-jähriger geschrieben hat.

allerdings denke ich, dass Handy sei Dank viele Teenager bereits Schlimmeres gesehen haben als ich.
 
hab den damals mit so nem älteren atzigen kollegen gekuckt und der hat den komplett auf so nem "boah endlich sagts mal einer" modus abgefeiert und genossen dass es schon gruselig war
JAW hatte damals auch paar Monologe aus dem Film für Skits und Lieder verwendet wenn ich mich richtig erinnere. Das Ende vom Film war auch creepy Hat der nicht mit seiner eigenen Tochter rumgemacht noch?
 
Ein Jünglink meinte damals er und seine Freundin hatten danach keine Lust mehr auf Sex. lol

nicht jesehen

Mir ist der Possessor schon fast zu hart, wobei da passts zumindest...die Herausbrechsequenz ist trotzdem abartik.
 
Wenn sich DAS ein 13-jähriger ausgedacht haben soll, dann wäre die frühe Jugend heutzutage wohl extrem kaputt. Da werden Dinge geziegt, die sich ein 13-jähriger nicht mal vorstellen könnte. Und "eklig" passt auch einfach nicht, was hier gezeigt wird ist einfach nur KRANK.
ich saß vor zwei drei jahren mal inner bahn mit dem rücken zu so 4 kindern die ich beim reinkommen unter 12 geschätzt hätte
die waren auch teil einer größeren von lehrern beaufsichtigten gruppe und die ganze bagage sah echt noch sehr jung aus
ich hab deren gesprächen nicht zugehört aber da ich beim bahn fahren nie musik höre fielen mir nach ein paar minuten laute motorsägengeräusche auf die von denen hitner mir kamen
ich dreh mich dann mal um um zu linsen was die da veranstalten und seh wie die auf einem handy taliban enthauptungsvideos und kartell säure auflös actions von einer dieser gore seiten gucken und abfeiern als wärs dragon ball in meiner kindheit
die jugend ist am ende
 
hab den damals mit so nem älteren atzigen kollegen gekuckt und der hat den komplett auf so nem "boah endlich sagts mal einer" modus abgefeiert und genossen dass es schon gruselig war

Haha das hatte ich bei der Szene als er sich bei der Fleischerei bewirbt und er wegen seiner Vergangenheit abgelehnt wird und er seinen Hass schiebt auf dem Weg nach Hause.

Der meinte irgendwas mit "wieso sind reiche Menschen immer schwül? Wahrscheinlich liegt das an mangelnder körperlicher Arbeit" usw haha

R.i.p :confused:
 
Back
Top Bottom