Film Diskussionen

Wooooow, was ist Jojo Rabbit denn bitte für ein Film :eek: Der bedient ja die komplette Klaviatur der Emotionen, überragend. Muss das erstmal verarbeiten. Und ja, ich habe geweint
hab jetzt nur begrenzt interesse am gefühlsleben anderer user aber ich finds ziemlich cool, wie mzee sich entwickelt hat. vor 10-15 jahren hätten einige @guesswhosbizzack hier doch in stücke gerissen für die aussage.
 
61968c5b57f8b517722229.jpg


Is Online
Bin gespannt
:emoji_grinning:
 
bald kommt neue king kong collection

619AhaV0XYL._SL1200_.jpg


King Kongs Sohn (OmU) inkl. Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen

Panik um King Kong inkl. deutscher Synchro sowie englischer Fassung mit deutschen Untertiteln

Bislang verschollene Originalsynchronfassung "Die Fabel von King Kong" von 1933

Neue Synchronfassung "King Kong und die weiße Frau" von 1952; Audiokommentare von Dr. Rolf Giesen; Lars Dreyer-Winkelmann sowie mit Ray Harryhausen und Ken Ralston; mit Fay Wray und Merian C. Cooper; Original-Kinorollenabtastung (SD; ca. 72 Min.);

King Kong Komplettfassung mit Mischsynchro 1933/1952 (ca. 105 Min.)
Kolorierte Fassung (SD; ca. 99 Min.)
 
Zum 2. Mal Mullholland Drive geschaut. Letztes Mal war vor Jahren und high as fuck.
Meisterwerk. Top 3 aller Zeiten für mich. Man ist einfach immer auf die nächste Szene gespannt. 2.5 Stunden lang. Keine Sekunde Langweile. Top Besetzung.
 
Zum 2. Mal Mullholland Drive geschaut. Letztes Mal war vor Jahren und high as fuck.
Meisterwerk. Top 3 aller Zeiten für mich. Man ist einfach immer auf die nächste Szene gespannt. 2.5 Stunden lang. Keine Sekunde Langweile. Top Besetzung.
Muss den auch mal wieder schauen.

Vor allem der Soundtrack hat es in sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern 2 Filme geschaut:

Red Notice auf Netflix, ist halt ein Film für Zwischendurch. Man merkt hat, dass er für das breite Publikum gedreht wurde aber hat schon paar gute Effekte usw.

The Hunt aus dem Jahre 2020, kannte den gar nicht fand den ziemlich geil, auch wenn die Story so schon etwas älter ist
 
Zurück
Oben Unten