Film Diskussionen

Night Teeth ... genau der Schmutz den der Titel auch verspricht... man sieht für 0,46 Sekunden Megan Fox Schatten, weshalb sie auch ganz prominent in den Anfangscredits in Großbuchstaben angekündigt wird...
 
Dune war iwie mega belanglos. Nach der 25. Vision von Zendaya war auch Mal gut.

Dieses Jesus-Thema auch whack af. Das wirkt iwie garnicht weil man nicht sieht wie das Imperium mit """all ihren Familien""" zusammengesetzt ist und wie die Fremen unterdrückt werden.

Keine Ahnung, war fast so schlecht wie Venom 2 (Jesus, der war Mal whack)
 
Warum wird eigentlich The Last Duel so schwach vermarktet? Kaum ein Kino zeigt den.
Der dürfte doch allein schon wegen der Namen der Schauspieler und des Regisseurs die Breite Masse in die Kinos locken
 
Fand den Bond wirklich gut, erschrocken haben mich aber die Trailer.
2x Marvel und dann auch noch so boring Zeugs, Matrix Teil 4 und der 5. Film rund um Ghostbusters. Fällt denen echt nix mehr ein?
 
Wird sich jetzt im Winter wieder gegönnt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir heute endlich auch Dune im Kino angeschaut und fand ihn super. Kannte vorher nur die Lynch Katastrophe aus den 80ern.
Die Welt ist super faszinierend und die Atmospäre ist sehr packend. Bisschen hätte man in der zweiten Hälfte raus schneiden können und man darf da glaub ich auch nicht so stark über die Logik nachdenken, aber hatte richtig Spaß insgesamt.
 
Lynch natürlich besser und gewalttätiger...
Des Weiteren ist der Inhalt ziemlich gleich.
Der breath of death kommt halt bei Lynch z.B. viel geiler.
Cast auch wertiger...sogar der Stil irrer/ der Neue scheint doch ein Dreckswemake zu sein. (zumindest ohne Part 2)
OG ewig nicht jesehen...die haben ja sogar Leute genommen die ähnlich aussehen teils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich gelesen hab ist der Hauptdarsteller im Buch auch ein Teenie und keine Mitte 30 jährige Schmalzlocke wie bei lynch. So viel zu ähnlich aussehen.
Ansonsten sehen die spärlichen Action Szenen aus wie bei Alarm für Cobra 11 und die Effekte wie bei der uralten Star Trek TV Serie mit Shattner, Ging beides auch in den 80s schon deutlich besser.
Aber Lynchs Hipster Fanboys sind begeistert am klatschen wenn irgendjemand monströse Plastikaugenbrauen hat und lächerlich overacted weil das ja total kultig ist. Story und Welt im neuen auch viel besser dargestellt.

Edit: ich meine guckt euch das hier doch mal an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizei hat inzwischen weitere Details aus zwei Untersuchungsberichten veröffentlicht. Demnach hatte ein Regieassistent Schauspieler Alec Baldwin bei der Übergabe der Pistole versichert, dass es sich um eine "kalte Waffe" ohne Munition handele. Der Assistent habe nicht gewusst, dass eine Patrone in der Waffe steckte, heißt es in dem Bericht weiter.

Der zweite Bericht zitiert Aussagen des bei dem Unfall ebenfalls verletzten Regisseurs Joel Souza. Dieser hatte bestätigt, dass am Donnerstagmorgen eine neue Kameracrew engagiert werden musste, weil ein davor eingesetztes Team die Produktion verlassen hatte. Die Los Angeles Times hatte am Freitag berichtet, dass sich Mitarbeiter am Set über mangelnde Sicherheitsvorkehrungen beschwert und aus Protest die Produktion verlassen haben sollen. Am Mittwoch will die Polizei bei einer Pressekonferenz über die Ermittlungen informieren, nannte aber noch keine Uhrzeit.
https://www.zeit.de/kultur/film/2021-10/alec-baldwin-film-halyna-hutchins-schusswaffen
 
Warum es da kein sicherheitsrelevantes 4 Augen Prinzip gibt bei Waffen
bleibt mir absolut schleierhaft, sprich 2 Leute checken die Waffe auf scharfe Munition
BEVOR der Schauspieler diese in die Hand gedrückt bekomm!
gn7AWxQ.png
 
Wieso hat man überhaupt scharfe Munition am Start. Ich weiß wie Film-Waffen funktionieren, zwecks Rückstoß und Mündungsfeuer, das ist nicht simulierbar. Aber was..
 
zuletzt gesehen

Michael Haneke - Caché (2005) (top)
Jim Jarmush - Paterson (2016)
Ben Wheatley - Kill List (2011)
Gaspar Noe - Love (2015)
David Robert Mitchell - Under the Silver Lake (2018)
 
Nachdem was ich gelesen hab ist der Hauptdarsteller im Buch auch ein Teenie und keine Mitte 30 jährige Schmalzlocke wie bei lynch. So viel zu ähnlich aussehen.
Ansonsten sehen die spärlichen Action Szenen aus wie bei Alarm für Cobra 11 und die Effekte wie bei der uralten Star Trek TV Serie mit Shattner, Ging beides auch in den 80s schon deutlich besser.
Aber Lynchs Hipster Fanboys sind begeistert am klatschen wenn irgendjemand monströse Plastikaugenbrauen hat und lächerlich overacted weil das ja total kultig ist. Story und Welt im neuen auch viel besser dargestellt.

Edit: ich meine guckt euch das hier doch mal an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hipster Lynch Fanboy hier: ich verwarne dich!
 
MacLachlan war 25, aber halt keine 15...HUCH, der neue Paul ist gleich alt.
Die von dir gepostete Sequenz ist heute köstlich und war für mich als Kind/ Jüngling
beängstigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich gelesen hab ist der Hauptdarsteller im Buch auch ein Teenie und keine Mitte 30 jährige Schmalzlocke wie bei lynch. So viel zu ähnlich aussehen.
Ansonsten sehen die spärlichen Action Szenen aus wie bei Alarm für Cobra 11 und die Effekte wie bei der uralten Star Trek TV Serie mit Shattner, Ging beides auch in den 80s schon deutlich besser.
Aber Lynchs Hipster Fanboys sind begeistert am klatschen wenn irgendjemand monströse Plastikaugenbrauen hat und lächerlich overacted weil das ja total kultig ist. Story und Welt im neuen auch viel besser dargestellt.

Edit: ich meine guckt euch das hier doch mal an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als ob irgendwer Davids Dune gut findet. Nenn mir einen, der diesen Unfall in seiner Top 5 Lynch Filme führt. (auch decepticon wird das nicht machen).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als ob irgendwer Davids Dune gut findet. Nenn mir einen, der diesen Unfall in seiner Top 5 Lynch Filme führt. (auch decepticon wird das nicht machen).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weiß nicht warum man den in ner Top 5 haben muss um ihn gut zu finden :emoji_shrug:
Mir gefallen Filme wie Mullahond Drive auch nicht besonders, aber die sind trotzdem um Klassen besser als dieser Müll- Dune Film. Dann sind wir doch einer Meinung :emoji_handshake:
 
hahahaha

spaß geht schon in ordnung
auch wenn ich persönlich lost highway und blue velvet besser find
 
Zurück
Oben Unten