Film Diskussionen

Boogie Nights 4/10 (nach einer Stunde abgebrochen, was ist das für ein drehbuch, auch null witzig??)
Danke für deine Kommentare, allerdings ist deine Kritik nicht erwünscht da du nicht einmal Teil unserer Szene bist. ich denke du passt eher in die laien schauspieler ecke. daher also: schlechte nachricht für dich. ich bin sehr nachtragend und manchmal auch etwas verbissen. man kann es auch als fanatisch nennen. ich kann dir versichern das wir uns demnächst übern weg laufen.
 
The Lobster hat mir irgendwie so gar nicht zugesagt, obwohl es schon ne interessante Idee war
 
The Lobster hat mir irgendwie so gar nicht zugesagt, obwohl es schon ne interessante Idee war
Lobster habe ich ziemlich gefeiert.

Dafür hab ich vom gleichen Regisseur den Nachfolgefilm "The Killing of a sacred deer" auch mit Colin Farrell gar nicht mehr gefeiert. War einfach ne anstrengende Tortur.
 
Hab Drink Champs mit Beanie Sigel geguckt und da labern die so als wäre der State Property Film das 2000er Äquivalent zu Boyz in the Hood gewesen. Also hab ich es mir bis etwas mehr als die Hälfte angeschaut. Wow?! Richtiger Müll.
 
Hab Drink Champs mit Beanie Sigel geguckt und da labern die so als wäre der State Property Film das 2000er Äquivalent zu Boyz in the Hood gewesen. Also hab ich es mir bis etwas mehr als die Hälfte angeschaut. Wow?! Richtiger Müll.
haha, weil die Chaoten da halt alle mitspielen. Nore glaube ich aber nur Teil 2.
 
Nore und Cam sind im 2. Teil. Mit der Spuckszene von Cam. Den ich mir ganz sicher nicht nochmals anschauen werde. Hatte Teil eins damals auch geschaut, aber konnte mich an nichts erinnern. Warum wohl?! Lol
 
Wenn man wie ich keinen Bock hat son State property Film ganz zu gucken empfiehlt sich auch diese Zusammenfassung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Chow Yun-Fat 630 Mio Dollar mit seinen Filmen gemacht hat

Feuer Frei
icon_ak.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Chow Yun-Fat 630 Mio Dollar mit seinen Filmen gemacht hat

Feuer Frei
icon_ak.gif

Meine das irgendwo gelesen zu haben. Lag aber eher an seinem Lifestyle, der hat glaube ich wenig represented und einfach nur seinen 9-5 Job gemacht und gespart...
 
The Suicide Squad war mega, James Gunn hat den Karren aus dem Dreck gezogen. 9/10!
Finds zwar kool, dass Gunn eine Serie für HBO Max dreht aber John Cena ist halt einfach peinlich…
 
Zurück
Oben Unten