Film Diskussionen

Das glorreiche Sieben Remake mit Denzel Washington echt stabil und hatte ich gar nicht auf dem Schirm :thumbsup:
Ach genau, den will ich auch noch sehen.

@mueslisohn Gut, dann investiere ich mal keine 3 1/2 std in irishmen und schaue vllt tatsächlich mib2, wenn du hier schon andeutest, dass er bisschen was kann. 1. Nämlich schon Kult, auch wenn dieses scifi alien Genre nicht so meins ist.
 
Jungle Cruise ist online, wird heute Abend geguckt.
Hab Bock auf so ne Abenteuer Scheisse.
 
ich würd widersprechen, irishman is schon cool
bin mit der erwartugnshaltung "goodfellas teil 2" an den film rangegangen, das erfüllt er natürlich nich, aber frei davon is der schon gut wenn auch das deaging nich ganz so geil is
 
Hab übrigens aktuell Urlaub und wollte mal einige längere Filme in Angriff nehmen, die ich nie gesehen habe.
Namentlich Pate 2, Heat und the irishmen. Wobei irishmen Schrott ist, oder?

Erstmal schockiert das du die noch nicht gesehen hast, aber holst es ja immerhin nach :thumbsup: Heat der beste Film von den drei genannten

The Irishman ist sehr gut geworden und sollte unbedingt am Stück geschaut werden.
 
Puh Irish man auf einem Level wie diese Katastrophe mib2. Hoffe mein Puls beruhigt sich heute Abend noch sonst wirds schwer heute einzuschlafen
 
Fast furios 9: 5/10
Ein bis dreimal comiccartoon Szenen ok, aber nicht jede Szene mann. Humor auch gar nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten