Film Diskussionen

Teil 1 ist knapp vorbeigeschrammt an der Liste
Hätte ich 10 Filme mehr berücksichtigt, wäre der wohl auch dabei gewesen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht stark aus!
 
Hab gestern Dr. Sleep gesehen. Bin da angenehm überrascht. Hab gedacht, dass wird ein lahmer Abklatsch des ersten Teils aber die führen das ja dann doch in ne ziemlich andere Richtung.
Ewan Mc Gregor spielt das toll, fand die Welt interessant und gut gemacht und die Antagonistin gefiel mir auch. Minuspunkt war das Mädchen, dasn bisschen zu abgebrüht und cool war für nen Art Horror Film.

Das am Ende dann doch noch die große Nostalgie Rutsche durch den ersten Teil kommt fand ich überflüssig und so Angsteinflößend war die Hutträgerin irgendwie auch nicht, wenn der Rest der Gang recht easy erledigt wurde.
 
Sicario 2 zum ersten Mal gesehen gestern

Kommt nicht an den ersten Teil dran, aber dennoch ganz solider Streifen. Bin gespannt auf Teil 3.
 
6102b856cdc3b250381639.jpg

Morte Sospetta di una Minorenne aka Too Young To Die (1975)
Directed by Sergio Martino

bKKq2bY.jpg

Sette Orchidee Macchiate di Rosso aka Das Rätsel des silbernen Halbmonds (1972)
Directed by Umberto Lenzi

qHf4gnR.jpg

Il Coltello Di Ghiaccio aka Knife of Ice (1972)
Directed by Umberto Lenzi

Meine Giallo Ausbeute der letzten Tage
:emoji_relaxed:
 
Die Italiener scheinen in den 70igern abgerissen zu haben aber die Zeit scheint lange vorbei zu sein.
Nachdem ich zb die Baggio Verfilmung und A Classic Horror Story gesehen habe (die zu den allerschlechtesten Filmen zählen die ich je gesehen habe) scheinen Italiener die schlechtesten Filme zu machen mit den schlechtesten Schauspielern.
 
kino und streamingzahlen zusammenklatschen, damit es nicht wie ein flop aussieht, aber beides bezahlen?

Disney: "Nö, lol"
 
Hab übrigens aktuell Urlaub und wollte mal einige längere Filme in Angriff nehmen, die ich nie gesehen habe.
Namentlich Pate 2, Heat und the irishmen. Wobei irishmen Schrott ist, oder?
 
Minari
ja irgendwie schon gut, mag auch dass es solche filme gibt und dass sie gut aufgenommen werden, aber werd ich mir wohl ned nochmal anschauen
 
Das glorreiche Sieben Remake mit Denzel Washington echt stabil und hatte ich gar nicht auf dem Schirm :thumbsup:
 
Hab übrigens aktuell Urlaub und wollte mal einige längere Filme in Angriff nehmen, die ich nie gesehen habe.
Namentlich Pate 2, Heat und the irishmen. Wobei irishmen Schrott ist, oder?
schrott ist zu hart, aber schon nicht so geil. absolut kein vergleich zu den beiden anderen von dir genannten. ersetze einfach irishman mit bspw. men in black 2
 
Zurück
Oben Unten