Film Diskussionen

Bester Kommentar drunter:
"Who would of thought Steve-O would end up looking the healthiest out of the guys"

Hatte den letztens irgendwie in meinem insta und war echt positiv überrascht :D
 
hm....der junge sieht hart unsympathisch aus, und hab auch eigenltlich kein bock auf sone "2 gleichaltrige sind eigentlich verfeindet aber am ende stellt sich raus geschwister" story oder sowas...
hat irgendwie auch zu harte star wars vibes der trailer
 
problem ist dass das alles so x darsteller sind die man oft in anderen 0815 filmen sieht. marval oder dc. die hätten ruhig ein paar unbekanntere und freshe namen casten können
 
hm....der junge sieht hart unsympathisch aus, und hab auch eigenltlich kein bock auf sone "2 gleichaltrige sind eigentlich verfeindet aber am ende stellt sich raus geschwister" story oder sowas...
hat irgendwie auch zu harte star wars vibes der trailer
Dir ist aber schon klar, dass das eine Verfilmung von Frank Herberts Buchklassiker ist, oder?
 
Star Wars vibe. Hehe. Wurde das erste Skript zu Star Wars nicht abgelehnt weil es einfach zu viele Ähnlichkeiten zu Dune gab und man hat es umgeschrieben um nicht verklagt zu werden?
 
Ja, da (und bei anderer/ aller SCI FI) wurde von Dune jestohlen - trotzdem ist der Lynch Dune (alles andere ist nicht nennenswert)
im Vergleich zu den 3 OG Star Wars kein Klassiker.
Die Jodoversion wäre geil. :p
Diesen hier checke ich, wobei der die Lynchversion nicht toppen wird.
 
Hab mir von Alper aus Cinema Strikes Back die Dune Zusammenfassung angeschaut. Da werden auch Szenen vom alten Dune (Lynch) gezeigt
 
RhaBmSu.jpg


Directed by Park Chan-Wook (Oldboy)
 
Palm Springs - kurzweilige und schräge Liebeskomödie. Ganz okay.

Venom - hatte ich bisher nicht geschaut. Das Grundmaterial ist super. Leider ist der Film Grütze. Bin kein Comicnazi, aber selbst mir ist klar, dass Venom ohne Spiderman nicht funktioniert. Hatte damals Upgrade gesehen (der sehr ähnlich ist), als auch Venom rauskam und den fand ich super.
 
The tomorrow war

4/10

Amazon trash movie. Völlig sinnlose Figuren, die aus dem nix erwarten dass dich ihre back Story interessiert. Die Action is shit, der lustige Quotenschwarze is shit, die Hauptrolle is shit, die Familiendynamik is shit, alles shit.

Diese Projekte von Netflix und Amazon sind reine Geldwäsche, change my mind.
Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass der Film eigentlich fürs Kino produziert wurde und von Amazon aufgekauft wurde.

Richtiger schrott
 
Hab mit Gunpowder Milkshake begonnen. Nach 30 min abgebrochen. Was für eine langweilige Scheisse.
 
The Hateful Eight ist einer von Tarantinos besten Filmen und ich lass absolut nicht mit mir diskutieren.
 
Back
Top Bottom