Film Diskussionen

lustigerweise auch noch monster hunter geguckt, hab auch mhw gespielt, aber den fand ich überraschend kurzweilig, sicher kein guter film insgesamt aber für mich völlig okay
ausserdem find ich mila jovovich hot, also vielleicht lags auch nur daran
Werde mir den auch noch reinfahren, stehe auf dieses stressfreie Popcorn Kino
Resident Evil ist auch ein guilty pleasure von mir
 
kong vs zilla ist der cool? gibt es nächste woche auf sky ticket und bin am überlegen, ob ich mir so ein ticket für 9 euro hole und den dann reinziehe. meint ihr dafür geld ausgeben lohnt sich? oder doch eher kino?
 
kong vs zilla ist der cool? gibt es nächste woche auf sky ticket und bin am überlegen, ob ich mir so ein ticket für 9 euro hole und den dann reinziehe. meint ihr dafür geld ausgeben lohnt sich? oder doch eher kino?

wenn, dann im Kino.
Dafür ist der Film auch gedacht.
Ich fand ihn ganz ok, die Kämpfe sind sehr stark (genau was fürs Kino)
 
kong vs zilla ist der cool? gibt es nächste woche auf sky ticket und bin am überlegen, ob ich mir so ein ticket für 9 euro hole und den dann reinziehe. meint ihr dafür geld ausgeben lohnt sich? oder doch eher kino?
9€ für den Film und man braucht dann trotzdem noch irgendein Sky Abo? Oder auch ohne Sky Abo einmal 9 € zahlen und dann den Film schauen? Dann gebe ich mir den gemütlich auf der Couch, statt im Kino.

Von Disney+ hab ich mich schön verarschen lassen mit diesem VIP-Zugang. Dachte man zahlt einmal die 21,99€ und hat dann auch auf alle zukünftigen Filme die vorab mit VIP-Zugang kommen Zugriff. Hatte das dann wegen Black Widow mal geholt. Aber soweit ich jetzt mitgekriegt habe muss man ja die 21,99 immer pro Film zahlen. Da hätte ich auch ins Kino gehen können...
 
9€ für den Film und man braucht dann trotzdem noch irgendein Sky Abo? Oder auch ohne Sky Abo einmal 9 € zahlen und dann den Film schauen? Dann gebe ich mir den gemütlich auf der Couch, statt im Kino.

Von Disney+ hab ich mich schön verarschen lassen mit diesem VIP-Zugang. Dachte man zahlt einmal die 21,99€ und hat dann auch auf alle zukünftigen Filme die vorab mit VIP-Zugang kommen Zugriff. Hatte das dann wegen Black Widow mal geholt. Aber soweit ich jetzt mitgekriegt habe muss man ja die 21,99 immer pro Film zahlen. Da hätte ich auch ins Kino gehen können...
soweit ich das verstanden habe 9,99 für das sky ticket mit allen serien und der film ist da kostenlos dann dabei.

e:
https://www.sky.de/film/godzilla-vs-kong

scheint so. wollen wir teilen?
 
soweit ich das verstanden habe 9,99 für das sky ticket mit allen serien und der film ist da kostenlos dann dabei.
in dem fall kann man sich das mal holen, film macht schon spaß, aber 9€ würde ich generell für keinen film digital ausgeben....außer 4k bei prime zum kaufen oder so in ganz seltenen fällen
 
schade, Bam Margera nicht dabei wegen seiner alkoholkrankheit

glaube auch dass er in der gruppe nicht mehr wirklich willkommen ist
der typ ist seit ryan dunns tod nicht mehr derselbe bzw. die leute haben gemerkt, dass er früher schon ein spast war und nie erwachsen geworden ist
 
glaube auch dass er in der gruppe nicht mehr wirklich willkommen ist
der typ ist seit ryan dunns tod nicht mehr derselbe bzw. die leute haben gemerkt, dass er früher schon ein spast war und nie erwachsen geworden ist

Der war tatsächlich erst mit dabei aber wurde dann gefeuert weil der ständig druff war.
https://www.gq-magazin.de/entertain...at-warum-bam-margera-beim-dreh-gefeuert-wurde

Krass auch das sein Onkel wegen Kindesmissbrauch im Knast saß kurz bevor er starb.
Margera.jpg


Richtig kaputte Menschen :emoji_sweat_smile:
 
Hat mich immer gewundert, dass das Konzept in den letzten Jahren nicht fortgeführt wurde (Nitro Circus ist ja auch bisschen was her). Wahrscheinlich auch nicht allzu leicht so Bekloppte zu finden. Freu mich aber darauf, Jackass gehörte mit zu meiner Jugend
 
Bam nicht dabei zu haben ist der größte Gefallen, den man ihm tun kann. Wenn man ehrlich ist, hat man dem viel zu lang viel zu viel Scheiß durchgehen lassen und jedes Mistverhalten im Endeffekt auch noch belohnt. So kommt man auf keinen grünen Zweig im Leben
 
Hat mich immer gewundert, dass das Konzept in den letzten Jahren nicht fortgeführt wurde (Nitro Circus ist ja auch bisschen was her). Wahrscheinlich auch nicht allzu leicht so Bekloppte zu finden. Freu mich aber darauf, Jackass gehörte mit zu meiner Jugend
Will doch aber auch keiner mehr sehen heutzutage oder?

Also schockt doch echt nicht mehr
 
Back
Top Bottom